Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CaptainHollywood Offline

National Trainer

24.05.2006 09:33
Saison 35 - KNEIPE Antworten
Moinsen!
NAch der überwiegend enttäuschend verlaufenden Saison 34 wünsche ich allen in der kommenden Saison etwas mehr Erfolg und Glück mit der Berechnungsroutine (zwinker @ Barney) !!!

Also auf gehts! Rockt den OFM! Ich hab gleich mal den Pokalknaller schlechthin abgesahnt! Der FSV Frankenleben ist zu Gast in Lehrte! (an die Immensener : Rekordmeister und mehrfacher Pokalsieger!)

ps: @Barney: habe da nen RV 17 4er aus der JF bekommen. Ist ein Italiener! LUCIO SESSA!

pps: GLÜCKWUNSCH NACH Immensen zum MTV. Aufstieg in die Landesklasse!

Manager des 1.FC Schienbein 05

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

24.05.2006 09:42
#2 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Lass Dein Rasen verkommen bis dahin. Da spielen die Erstligisten nich so gerne drauf. Siehe St-Pauli - Bremen! Ansonsten drück ich natürlich die Daumen: In Saison 18 war schonmal in der ersten Runde Schluss......!

Da man es offenbar nicht für nötig den Ewige-Tabellen-Bug zu beseitigen, wird mein Verein im Übrigen mittlerweile auf Platz 4 geführt. Doppel-Meister und die beiden Pokalsieger fehlen! So isses recht! Wer mich nie gewinnen lässt, taucht auch nich in der Ewigen Tabelle auf....!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

24.05.2006 09:45
#3 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Den Rasenscheiß muss ich mir nochmal anschauen! Habs noch nicht richtig gechecked! Auf jeden Fall werd ich ständig kurz vor Schluß überboten! Brauche jetzt mla dringend nen 32-34 Jahre alten TW min 12er! So ein Dreck!

National Trainer

24.05.2006 09:53
#4 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Oha! Da wirst Du aber tief in die Kasse greifen müssen! Die sind schweineteuer z.Zt.! Schaue die ganze Zeit schon nach nem Ersatz für meinen, wenn der in Rente geht nach der Saison!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

24.05.2006 15:37
#5 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Nichts unter 1,5 Mille auf dem Markt! Das ist doch wohl nicht wahr!
Da sach ich nur eins: dwir ham ja alle zuviel Kohle! HA! Das ich nicht lache! Kann ich mir jedenfalls nicht mehr leisten sowas!

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

24.05.2006 18:20
#6 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

So, dann wolln wir mal wieder,
ich könnte dem Manager des 1.FC Schienbein in der Torwartfrage helfen, verkaufe meinen 36J - 13. Für ne Mille isses deiner, guter Mann und spielt noch eine ganze Saison, hat sich auch schon als Torschütze häufiger gezeigt ist also auch variabel einsetzbar.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

24.05.2006 19:11
#7 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Brauche ihn bis morgen!
Der geht für 1,5 Mille wech im Moment! GLÜCKSPILZ

National Trainer

24.05.2006 19:45
#8 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Moinsen Herr Lange,

Dachte grade, er hätte den gleichen wie ich ins Auge gefasst! Aber dem ist wohl nicht so!
PUH! Ansonsten fänd ichs auch nich schlecht, wenn Du mich in Zukunft im OFM-Forum NICHT zitieren würdest. Is zwar anonymisiert, aber man weiß ja nie und hier kann man ja doch etwas freier schreiben! Sollten hier unter uns bleiben!

So! Ansonsten Bollerwägen gepimpt, geölt und aufmunitioniert? Die Wanderstiefel geputzt? Die Kohlenhydratspeicher leergeräumt? Sehr schön! Denn kans ja morgen los gehen! Wünsche Viel Vergnügen bie was auch immer...!

Hat eigentlich jemand Böcke sich ein WM-Spiel auf Großbildleinwand in einer fremden großen Stadt anzuschauen. Ich erwäge nämlich das ein oder andere Spiel auswärtig zu schauen und ein bischen mehr vom WM-Flair mitzunehmen. Vorzugsweise Schweden- oder Australienspiele. Tschechien, Italien oder Spananien wäre auch nice. Eben da, wo viele geile Fans keine Karten bekommen haben und sich vor den Stadien belustigen.....!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

27.05.2006 13:51
#9 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Bei mir wirds wohl eher nix, da Prüfungen Ende Juni/Anfang Juli!

Aber macht doch mal Vorschläge!

Nen chilliges Grillen mit Fusi Guggn (ich erinnere an den Otto Rehagle Gedächtnis Suff während der letzten WM beim Schweden Spiel) würde mir auch sehr gefallen!!!

Ole Ole

Uetzer Coach Offline

National Trainer

27.05.2006 16:44
#10 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Das wäre doch mal was...und schönes 5-Liter-Fass dazu kaufen *g*...

Hat deine Mannschaft eigentlich auch zu tief ins Glas geschaut...Oder wie lässt sich die momentane Plazierung erklären???

CaptainHollywood Offline

National Trainer

27.05.2006 23:56
#11 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Ich sage nur : TW-Problem!!!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

28.05.2006 12:33
#12 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

So, da hat sich ja dein Torwartproblem gelöst für die nächsten zwei bis drei Saisons... Jetzt zählts deinen 7er noch ein wenig zu pushen, denke du willst nich immer soviel Geld lassen...

Heute dritter Sieg in Folge, Platz 3 ist der Lohn. Dazu eine Menge Geld auf dem Konto, fast 800.000 im Plus, und dann kommen noch die Pokaleinnahmen dazu, und morgen wieder ein Heimspiel. In Uetze wird überlegt wie das Geld vernünftig investiert werden kann.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

28.05.2006 13:36
#13 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Tja, ich hab gerade 1,5 Mille für nen 34 jährigen TW 12er rausgehauen!
3 Saisons Ruhe!
Mann Mann Mann....

Uetzer Coach Offline

National Trainer

28.05.2006 15:10
#14 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wo schauen wir eigentlich das Deutschland-Spiel am 9. Juni? Mausefalle wird es auch zeigen :-)

Oder wolltest du unten bei dem Kollegen auf Leinwand schauen???

National Trainer

28.05.2006 15:31
#15 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Na ich hoffe doch im Rockhaus....! Oder am Waterloo? Auf jedenfall brauch ich noch ne Stange für meine Riesen-Fahne!

Oha!@Lange: Teuer erkaufte Sicherheit! Wenn da mal nich zu kurzfristig gedacht wurde.....!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz