Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
CaptainHollywood Offline

National Trainer

19.04.2006 12:11
Saison 34 - KNEIPE Antworten

Herzlitsch Willkommen zur neuen Saison!!!

Nachdem alle die Klasse halten konnten verspricht die neue Saison spannend zu werden.
Von Barny erwarte ich diesmal den ersten Titel für die Kooperation

Viel Erfolg und PUNKTE PUNKTE PUNKTE
Manager des 1.FC Schienbein 05

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

19.04.2006 13:09
#2 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Ich erwarte erstmal gar nix! Dann kann ich wenigstens nich enttäuscht werden.Ansonsten allen alles Gute und Viel Erfolg in der 34 Saison. Wer absteigt, kriegt von mir die Hucke voll. Dass das schon ma klar ist!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

19.04.2006 13:47
#3 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten
Man sollte seine Jungs auch nicht mit Frische 70 ins Trainingslager schicken Herr Kuntz

National Trainer

19.04.2006 18:27
#4 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Halt die Schnauze!Darfst Du überhaupt nach Brasilien??

Uetzer Coach Offline

National Trainer

20.04.2006 11:34
#5 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

So, furioser Saisonstart bei meiner Mannschaft, Steven Valdez LM mit 8 Roten Karten in den letzten beiden Saisons startete in die Saison mit einer Roten Karten mit Spielanpfiff, in dem er den Schiedsrichter beleidigte. Der Spieler der seit gestern bereits auf den Transfermarkt zum Verkauf steht aufgrund seines mannschaftsschädigenden Auftretens, hat damit das letzte Spiel für Uetze bestritten.

Trotzdem reichte es bei einem 102er noch zu einem 2-2 Unentschieden. Die Führung durch Telling in der 3. Spielminute konnte der Gegner bereits im Gegenzug ausgleichen. Nachdem meine Mannen in der 1. Halbzeit noch in Rückstand geraten sind, konnte mein LS Maas ausgleichen.

Krise in der Wedemark??

Wie aus diversen Quellen berichtet wurde, steht in der französischen Eliteliga bereits die erste Trainerentlassung bevor. In der Wedemark hängt nach einem indiskutablen 1-5 bereits der Haussegen schief, die Jungens von Herrn Kuntz präsentierten sich in einer desolaten Verfassung.

National Trainer

20.04.2006 12:45
#6 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Nix da krise! Was meinst Du was hier los wäre, wenn wir den amtierenden Meister mal zum Auftaktvom eigenen Platz fegen würden Diesem Trubel wollen wir uns erstmal nicht aussetzen. Die Saison ist noch lnag und da brauchen wir noch alle Nerven.

Uetzer Coach Offline

National Trainer

26.04.2006 12:11
#7 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, heute zweiten Sieg gelandet. Insgesamt ein durchschnittlicher Auftakt, ausgeglichenes Punktekonto. Sollte aber mit drei Aufwertungen dann wieder aufwärts gehen.

Und was ist in der Wedemarque los??? Mit viel Ambitionen gestartet sieht es im Moment nach einem Abstiegskampf aus... Was nun, Herr Kuntz???

National Trainer

26.04.2006 12:45
#8 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Nix und nun! "Kommt Zeit - kommt Sieg" lautet eine französische Fussballweisheit grob übersetzt und daran halten wir uns. Es ist ja nix verloren. Lediglich die Punkteausbeute stimmt noch nich so ganz. Ansonsten macht man sich keine Sorgen Am Wédémarquebad. Morgen schon werden wir Geschichte schreiben und den höchsten Sieg aller Zeiten einfahren. In finanzielle Unpässlichkeiten stürzt uns die derzeitige Situation auch nicht, da wir den richtigen Sponsor gewählt haben. Nebenbei ist ein elfter Platz auch nicht grade die Sicherheit in Reinform....!
Hat jemand Lust meinen langjährigen Capitaine, Poncelet zu verabschieden am Saisonende? Führe derzeit Gespräche mit nem Erstligisten. Wenn die allerdings scheitern sollten, dann bräuchte icih wen anders....! Zu höchstmöglicher Antrittssumme versteht sich!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

26.04.2006 12:57
#9 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

In Lehrte sind die Zeichen im Moment äußerst positiv zu deuten.
Nach einer mehr oder weniger durschnittlichen Saison, schicken sich die Mannen vom 1.FC Schienbein an in dieser Saison evt um den Aufstieg mitzuspielen.
Anders als in der Wedemark, bleibt man in Lehrte aber sachlich und peilt vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit der zweiten Saisonhälfte eher einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel an!
TW Straube spielt seine letzte Saison und wird Ende der Saison mit einem großen BENEFIZ Spiel zuGunsten des Infrastrukturfonds "Aufbau Wedemark" verabschiedet um den finanziell angeschlagenen Wedemärkern unter die Arme zu greifen!

ALlez les vaches!

National Trainer

26.04.2006 13:07
#10 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Haha!Sehr schön! Denn ma Viel Erfolg! Der einstellige Tabellenplatz wird bei uns im Übrigen nach wie vor auch angepeilt.Letzteres werte ich mal als Zusage! Biete er mir zum gg. Zeitpunkt an!

"Finanziell angeschlagen" ist aber weit gefehlt. Aus ersichtlichen Gründen werden wir natürlich unsere Bilanzen hier nicht offen legen. Nur so viel: Schulden haben wir keine - im Gegenteil: Zum ersten Mal seit x Saisons verbuchen wir "Habenzinsen" als Einnahmen!

Stumpenrudi Offline

Profi-Trainer

26.04.2006 13:58
#11 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Moin!

Bei mir hängt im Moment der Haussegen schief!
Das spielende Personal wird den Erwartungen des Managements nicht gerecht!
Nach der Rettung in letzter Minute in Saison 33 sieht es nun schon wieder nach zähem Abstiegskampf aus!
Dennoch bin ich zuversichtlich die Klasse halten zu können! Ein Abstieg steht nicht zur Debatte!
Die Eckpfeiler des noch so jungen Teams habensich zu festen Größen entwickelt. Das Potential der Mannschaft ist enorm, so dass ich hoffen kann trotz der, finanziell zwar aüßerst lukrativen, Abgänge von Leistungsträgern mein Team im Laufe der Saison auf eine Stärke von 80 entwickeln zu können...

Man wird sehen...

Immenser Coach Offline

Co-Trainer

26.04.2006 14:17
#12 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Moin,

bei mir läuft es im Moment nicht schlecht. Werde diese Saison, wie von allen im Umfeld erwartet um den AUfstieg mitspielen.
Es gab zwar am 1. Spieltag eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten.
Allerdings begründeten die Spieler dieses mit dem anstrengenden Gang Bang Urlaub in Tschechien.
Seitdem ist die Macht vom Lehmberg ungeschlagen. Das soll auch weiter so bleiben. Ich hoffe, dass mein Team sich durch ein paar Aufwertungen noch in dieser Saison verbessert.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

26.04.2006 14:43
#13 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten
Hauptsache deine Jungs haben sich bei ihrem SEX-Trip nicht irgendwelche anderen ansteckenden Geschlechtskrankheiten geholt!
Man hört da ja üble Sachen! Werde mal einen Spion zum Immenser Mannschaftsarzt entsenden!
Bei verdächtigen Eintragungen in der Krankenakte wirst du um ein bis zwei Suspendierungen wohl nicht herumkommen!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

26.04.2006 23:07
#14 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

2 Saisonsperren wegen Syphilis-Verdacht beim MTV Immensen!!!

National Trainer

30.04.2006 19:35
#15 RE: Saison 34 - KNEIPE Antworten

Wünsche erfolgreiches "Tanzen in den Mai"! Wenn ich heute abend wieder keinen Maibock bekomme, dreh ich durch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz