|
|
|
|
Papperlapapp! Erstens: 3 Saisons Ruhe Zweitens: rückt ein Nachwuchstalent nach drittens: 1,4 sind nicht wenig, aber auch kein Beinausriss für die Schienbeine Wegen dem Deutschland Spiel: Wäre für Mausefalle oder Waterloo. Rockhaus find ich persönlich nich so prickelnd von der WM Athmo her. Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
|
Tja, mittlerweile wohl dann weder Mausefalle noch Waterloo, würde sagen das mit Brasse steht...Den Tag mir auch ganz recht, Waterloo sollte man schon einiges vorher aufschlagen, denke Brasse auch ruhig ein wenig eher, kann man da eigentlich Tische reservieren?

| | |
|
|
|
Richtig! Sollten wir mal bald reservierne!!! ALSO: Wer ist definitiv dabei??? Bitte um Rückmeldung, damit ich Tisch reservieren kann (versuche es)!!! 1) Jan L. 2) 3) 4) Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
Glaube kaum, dass die am Waterloo für 20.000 Menschen TISCHE haben! Ich meinte nämlich die Public-Viewing-Area (was für ein scheiss Wort) und nich den schrabbeligen Biergarten! Ahso! Missverständnis! Also ich nich! Da kann ich meine Fahne ja gar nich schwenken! 
| | |
|
|
|
Das wird die Saison der Unentschieden bei mir! Matahari.
Ich glaube meinen Jungs gehört mal kräftig in den Arsch getreten. Ich stelle mir da eine Ansprache im Stile eines Beckenbauers 1974 vor  Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|

Also, ich persönlich kann mich nicht beklagen!!! Platz zwei, mit mittlerweile 19 Punkten... Wenns so weitergeht - und das darf es durchaus - spiele icke inner nächsten saison LL!! HöHö... Euer
STUMPENRUDI

| | |
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
01.06.2006 17:14
|
|
|
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. @ Djangos Langos: Der Rehakles Gedächtnis-Suff fand natürlich im Zuge der letzten EM und nicht WM statt. Aber falls ihr euch erinnert: wir haben noch einen Ouzo-Todes-Suff vom Finale offen...  Die Griechen sind zwar leider nicht mit von der Partie, aber da kann man ja auch mal ein Auge zudrücken und fünfe gerade sein lassen  oder was  Also wegen Eröffnungsspiel wäre es doch ne dicke Sache, auch im sinne der Pflege informeller Kontakte, sich gemeinsam mit OFM-Managerkollegen der schönsten Nebensache der Welt zu widmen. Ich würde eher für Waterloo plädieren, hab aber auch noch ne fette Alternative im Auge, hängt jedoch nicht unerheblich vom Wetter ab. A ver, sollten wir nochmal schnacken @ Kuntzator: stimme dir zu,"Public-Viewing-Area" geht echt gar nicht. Unser doing sollte sein, dass handling in der Public-Viewing-Area vorzunehmen. Dann timmt auch der WINKUNGSNEIGEL  Mit besten Grüssen Benjaminas Weppeolakis Manager des FC Augengneise 
| | |
|
|
|
*grins* nachdem ich nen SchweinePreis für meinen neuen TW bezahlt habe, geht mein Nachwuchskeeper (TW, 18j, 3er) wohl auch fürn KnallerPreis übern Tresen. Steht bisher schon bei 180.000 Euronen! Das jawohl'n Hammer!
Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
So, angemeldet sind bisher: Kothe Lange Fricke Thiel Weykopf Dralle (?) Griep Oli F. Habe einen Bar-Tisch direkt vor der Leinwand reserviert. Ach ja: ich erwarte Erscheinen in angemessener Aufmachung: SCHAL, TRIKOT, FAHNE etc pp... ps: Ich erinnere daran, dass wir an einem noch zu findenden Termin Teil 2 des Otto Rehagel Gedächtnis Suff bei mir starten können! Bei gutem Wetter auch auf dem Balkon mit TV unter der Markise! Danach dann rüber in die Mausefalle! Ole Ole Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
Hab n neues Lieblingslied: (Eins und zwei und drei und) Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filigran, doch wir haben Träume und Visionen und in der Hinterhand nen Masterplan für unsre langen Wege aus der Krise und aus der Depression lautet die Devise: nichts wie rauf auf den Fußball-Thron. (Eins und zwei und drei und) Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur einer hält ihn fest, so ist das nun einmal. Die ganze Welt spielt sich um den Verstand, doch der Cup bleibt in unserem Land. (Eins und zwei und drei und) Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Beim ersten Mal wars n Wunder, beim zweiten Mal wars Glück, beim dritten Mal der verdiente Lohn und diesmal wirds ne Sensation. (Eins und zwei und drei und) Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.           
P.S.: Zu dem Gedächtnissuff: Da sollten wir uns ein landestypisches Substitut eines diesjährigen Vertreters aussuchen!! Beispielsweise könnte man sich bei Ikea mit ein paar Flaschen regionalem Gesöff eindecken und den Untergang der Inselaffen zelebrieren. Das wäre am 20. ......! 
| | |
|
|
|
Oli F. auch...das mag ja was werden...Hannover... @Jochen: Jo, das Lied läuft bei mir auch schon rauf und runter, mit weitem Abstand das beste WM-Lied. Ansonsten mal zur Saison zurückzukommen, heute mal wieder einen Sieg gelandet und mit viel Glück bereits bei der nächsten Aufwertung 5 Stärkepunkte besser. Steh jetzt mit 21 Punkten auf dem 8. Platz, läuft also ganz gut, bis Platz 4 sind es zwei magere Pünktchen. Am 16. Juni wäre mein Vorschlag in Hannover zu schauen, spielt Mexico gegen Angola, kann man noch schön die Stimmung der mexikanischen Fans mitnehmen.

| | |
|
|
|
|
|
|
Auch nicht schlecht...Wann wurde es den geklaut??? Wann ist den Start am Freitag??? 17.00 Uhr? Oder erst kurz vor Anpfiff???

| | |
|
|
|
Fixed Time (MEZ): 1730 Ort: Brasserie (Lehrte), geogr.Lage: 52° 23' 0" N 9° 58' 0" E Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|
|
Geklaut wurde es - übrigens bereits zum zweiten Mal - vor 6 Wochen oder so! Aber war eigentlich klar: Denn das "Bike der Macht" will auch immer wieder zu seinem Meister zurück! Jetzt brauch ich nur die Adresse des Entwenders und dann schick ich meine Nazgûl nach ihm aus....! Schiedsrichter am Freitag ist übrigens ein Argentino! Ob das so gut ist? Ich weiß ja nich....?!

| | |
|
|
|
|