Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

14.06.2006 15:28
#61 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Naja, IN die Arena selber nich, da kommt man ohnehin schwerlich rein. Aber davor is ja quasi noch eine Arena mit Riesenleinwand.....! Zu not gehts in den Waterloo-Biergarten, da sind auch 2 Leinwände und Bier is auch billiger!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

14.06.2006 15:34
#62 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Die Leinwand vor der Arena hat aber nur keinen Ton! Das ist arm!
Ne ne.
Manager des 1.FC Schienbein 05

National Trainer

14.06.2006 16:25
#63 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Das stimmt gar nich. Das war nur weil die ihren Sound nich gecheckt haben. Bei Scorpions und Fury hat man wunderbar alles draussen gehört. Aber ehrlich gesagt kann ich auf Beckmann, Simon, Netzer und Delling auch gut verzichten.......!Dann wird eben selber mal kommentiert....!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

14.06.2006 16:58
#64 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Ja ne is klar!
Bei Scorpions und Fury war ich auch zunächst draußen. Du hast Recht, man hat den Sound von drinnen gehört, aber mit einer Zeitverzögerung von 1,5 Sekunden. Und das ist doch gelinde gesagt Mist. Wenn Waterloo, dann auch im Innenbereich.
Aber wie gesagt: Das muss sich dann schon lohnen. Halbfinae Deutschlanf vs. XXX oder so.

Jetzt wird erstmal Freitag die City und der Waterloo gerockt!!!

Treffen also wie geplant um 17:15 under the DICK of Ernesto!
Was mit Weppe und Barny?

National Trainer

14.06.2006 17:14
#65 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Frag ich mal an bei Gelegenheit! Dann liegt ja der Spar-Markt aufm Wege für ein paar bouteillas de sangria (2.Nationalgetränk in Mexiko)!

National Trainer

15.06.2006 01:04
#66 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

So! Nach dem heutigen Abend WILL ICH ENGLAND im Achtelfinale! RACHE FÜR WEMBLEY ´66! Do it, Soca Warriors!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

15.06.2006 08:06
#67 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Na ja, gerächt haben wir uns ja schon ein paar Mal bei denen...aber einmal mehr kann auch nicht schaden *g*.

Ich bin Freitag schon eher inner City, setze mich aber mit euch dann in Kontakt, werde denke ich mich irgendwo auf der Fanmeile dann befinden. Wie sieht es aus bei dir Herr Lange, Bettchen für mich evt. frei morgen abend? Sonst habe ich nämlich Probleme nach Hause zu kommen, knapp bei bei Kasse zur Zeit...da fehlt die Kohle für nen Taxi.

Lütchens auch dabei?

National Trainer

15.06.2006 13:42
#68 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Reicht mir noch nich! Ausserdem gabs da noch ein unsägliches 1:5 in München 2001.....!Webster is am Start hatter gesagt. Sollen uns denn melden!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

15.06.2006 15:12
#69 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Sehr schön...das 1-5 hatte ich schon aus dem Gedächtnis gestrichen. Also her mit den Inselaffen *g*.

Sind ja jetzt schon beim Standardergebnis von 2002 angekommen :-) Und das 1-0 hat wie damals im Achtelfinale der Neuville gemacht, ab Dienstag steht uns dann ja auch der einzige echte deutsche Stürmer zur Verfügung.

Hatte ja auch den Kopf geschüttelt das der Klinsi Odonkor mitnimmt, aber nur für gestern hat es sich gelohnt, hat echt gut Alarm gemacht. Als Dortmund-Fan würde ich mir mal Gedanken machen warum die Spieler in ihren Nationalmannschaften meist besser spielen als in Dortmund, vor allem Rosicky... (ausser in der Rückrunde in Hamburg )

National Trainer

15.06.2006 16:55
#70 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Also wenn Rosicky nich verletzt war, war der IMMER gut! 3 Minuten aufm Platz gegen Hannover und schon klingelts hinter Enke! Was sagt denn eigentlich der geneigte HSV-Fan zu Guerrero? Tor 1: 500.000 € mehr?, Tor 2: 3 Punkte gegen Bayern in der kommenden Saison, oder Tor 3: Guerrero? Babarez-Ersatz is das wohl kaum, oder? Also sowas....!? Lautern kauft im Moment nur Jungspunde und B-Nationalspieler ein. Kaum ein Einkauf über 25 Jahre! Weil is ja klar, die kann man besser pushen und TL und TU sind in Liga 2 ja blliger ;-)

B

Uetzer Coach Offline

National Trainer

15.06.2006 21:59
#71 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Ich nehme Tor 4: Wieder sechs Punkte gegen Bayern in der nächsten Saison damit sich van Buyten schön in den Arsch beisst. Mal schauen wer noch als Stürmer Nummer 1 nach Hamburg kommen wird, denke Guerrero soll sich mit Lauth um die zweite Position streiten.

Schwer zu sagen was ich von ihm halten soll, hat aber bisher ne ganz gute Quote, 26 BL-Spiele und 10 Tore. Und das meist als Joker. Im Hsv-Forum wollen den aber viele nicht haben und bei Bayern im Forum regen sich viele auf das sie ihn gehen lassen.

Auf jeden Fall hat der HSV für die neue Saison ähnliche Verhältnisse wie Lautern, nur das es überwiegend A-Nationalspieler sind, aber über 25 is auch kaum einer. Beim momentanen Team wäre Mahdavikia mit 28 der älteste, sonst nur Jarolim und Kirschstein älter als 25 Jahre alt. Taktik is wohl Spieler kaufen und dann teurer weiterverkaufen... (Bremenlike)

Bayern dagegen kauft meist teuer und dann gehen die Spieler ablösefrei...

Wieder zur WM: Ich kann nur sagen dasd wird morgen eine Gaudi, heute war die Stadt auch schon mexikanische Partyhölle. Übelst geil. Und am Dienstag wird wohl doch Deutschland gezeigt am Waterloo, hätte jemand Bock auf Waterloo-Biergarten vielleicht???

National Trainer

16.06.2006 00:23
#72 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Schön dass Du nochmal Salz in meine pfälzischen Wunden streust!!! Könnte eng werden mit dem sofortigen Wiederaufstieg, weil eben soviel Junggemüse am Start ist. Für mich aber die richtige Strategie.

Wenn ich hier nix mehr anderes höre, dann setz ich morgen um 16.54 in die Bahn und bin um 18 nach unterm Schwanz. Alles weitere sehen wir dann......! Ob ich tatsächlich nen Sombrero mitnehme mach ich mal vom Wetter abhängig und ob ich ihn überhaupt noch finde....! Ansonsten is ja super 70% Regen vorhergesagt, aber das macht gar nix, die Deutschen LIEBEN Fritz-Walter-Wetter!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

16.06.2006 08:29
#73 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wetterprognose deutlich besser geworden -> max 40% Regenwahrsch. !
-> DEN SOMBRERO nimmst du mit mein Freund! Ich nehm meinen juten auch mit! Und der war nich billich! So!

Ansonsten gibbet auch T-Shirts, Pfeifen und Papp Sombreros (laut HAZ) am Rote-Reihe STadion. Die werden wohl aber innerhalb von Sekunden weg sein!
Bin 5 nach unterm Schwanz ihr Schwänze!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

16.06.2006 09:42
#74 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wie gesagt ich meld mich dann mal bei euch wo ich grad bin.

Zu Lautern: Die haben lange genug nur Müll geholt, so ist es wirklich ein besserer Weg, ist halt nur die Frage wenn die Talente weiter ihre Leistung zeigen wie lange sie noch zu halten sind.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

16.06.2006 11:42
#75 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Grad nochmal geguggt! Heute Nachmittag bleibt es trocken!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz