Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CaptainHollywood Offline

National Trainer

06.06.2006 16:58
#31 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Alter, da kann DEINE MUDDER pfeifen und die Jungens müssten die Insel-Nescher trotzdem ablaschen!
Wenn die das nich packen, dann weiß ich och nich!....

Manager des 1.FC Schienbein 05

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

06.06.2006 17:41
#32 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Na sichi! Ich mach mir nur Sorgen um unseren Angriffstorwart und um den Übermotiviert-Schweini!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

06.06.2006 19:59
#33 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wird schon passen...Und der Herr Ballack ist auch schon wieder angeschlagen...aber leiber die tage mit der Familie verbringen als sich behandeln lassen.

17.30 Uhr, aha, bin aber schon um 17.00 in Lehrte...

Uetzer Coach Offline

National Trainer

09.06.2006 13:07
#34 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Alle im WM-Fieber ich weiss... Ich beginne aber bereits mit meinem Hinrundenfazit, ausnahmsweise nach 16 Spieltagen, Grund liegt daran das ich morgen einen Nuller habe und die drei Punkte meine sind, aber die Zuschauereinnahmen fehlen...

So, heute konnten meine Jungs beim Vorletzten nur einen Punkt holen, insgesamt aber eine sehr erfreuliche Vorrunde. Platz 5 übertrifft fast die Erwartungen. Drei große Trainingslager wurden auch schon absolviert, nicht leicht für die Jungs, da England mit Brasilien bei weitem nich mitkommt. Aber der Vorstand hatte keine Kosten und Mühen gescheut und wenigstens Samba-Girls und echten Sand von der Copacabana eingeflogen, so kam wenigstens ein bisschen brasilianisches Flair auf...

In der Rückrunde lege ich zu Beginn um 2 Stärkepunkte wohl zu, dann habe ich 112, bis zur neuen Saison sollten es dann 117 sein.

National Trainer

09.06.2006 14:41
#35 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

NUR NOCH 3 STUNDEN, 24 MINUTEN !!!!!! SCHEISSE, BIN ICH AUFGEREGT!ANGRIFF AUF DEN TITEL! FAHNE HäNGT BEREITS SEIT GESTERN AUSM FENSTER! VIEL SPASS ALLERSEITS! und denn ma bald treffen und Bierchen trinken!

OFM ist mir ab morgen erstmal egal!Läuft eh beschissen, da konzentrieren wir uns lieber auf die Weltmeisterschaft. Vielleicht steig ich sogar ab, aber in jedem Falle werden Ende der Saison weitere 10.000 Sitze dazu gebaut! Wenn dann die 50.000 voll sind, wird auch mal wieder was in die Mannschaft gepumpt!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

10.06.2006 13:32
#36 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Ham gestern auch schön die WM eingeläutet! Balkon ist auch präpariert. Jetzt brauch ich nur noch die Holländer-Voodoo Puppe!
Hier mal ein paar Impressionen von Gestern!

National Trainer

10.06.2006 17:53
#37 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Sehr löblich! Gibt leider keine Bilder von unserem Auftakt-Spiel! War aber gelungen mit Großbildleinwand und Beamer im Garten und auf dem Nachbargrundstück wachte die Polizei, dein Freund und Helfer, dass es nicht zu Aussschreitungen kam. Pünktlich um 18.00 wurden Silvester-Raketen gezündet. Die ca. 20 Zuschauer hatten sich fein rausgeputzt mit Perücken, Trikots, Schminke und allerlei Schabernack, wie Tröten und dgl. und spätestens um 18:07 drehten alle komplett durch! Das öffentliche Leben in Mellendorf kam vollständig zum Erliegen, kein Mensch war nach 18.00Uhr auf den Straßen und man hätte nackelich über die Hauptstraße spazieren können, ohne dass es wer gemerkt hätte. Beim Stande von 3:1 wurden bereits "So spielen Weltmeister"-Gesänge skandiert und das anwesende Weibsvolk war sich einig, dass unsere Elf, mal Herrn Frings ausgewechselt - auch optisch nicht den schlechtesten Eindruck macht

Ansonsten: Hihihi: England kann keine Tore schiessen! Noch fliegen die "Ten-German-Bombers" deutlich höher als die "RAF from England" Dachte ja die hätten mit Rooney schon den beklopptesten Spieler gefunden, aber Peter Crouch find ich ja noch nen Tick lächerlicher!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

10.06.2006 20:20
#38 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Als obs nich schon geil genug wäre, dass Trinidad Tobago überhaupt bei der WM ist....NEIN!!!

Jetzt holen die auch noch ein Kampf Unentschieden gegen einen Favoriten (Schweden). Und das zu zehnt! Junge!
Die sahen noch nicht mal schlecht aus dabei. Immer für ein Tor zu haben gewesen! Krasser Lattenschuß da!

Und der Keeper ist ja auch ne Wucht! Da würd ich durchdrehen!
TRINIDAD UND TOBAGO....Oh ohohohoh! (Melodie von Vamos a la Playa)

Werde glaub ich mal nen Flagge von denen auf unsere Hompage hier setzen! So als Zeichen der Solidarität!Eins ist klar, wir haben einen guten Ersatz für den Otto Rehagel Gedächtnis Suff!!!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

11.06.2006 11:21
#39 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

4 SPERREN

Warum?

Uetzer Coach Offline

National Trainer

11.06.2006 20:12
#40 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Das habe ich auch schon gesehen, Respekt vor deiner Truppe, sei froh so hast du alle an einem Spieltag abgehandelt (falls es den jeweils überhaupt die 5. Gelbe ist).

Ich hatte heute zwei, morgen wieder eine... Gab auch gleich 1-4 auf den Sack, im ganzen WM-Fieber vergessen die Taktik umzustellen.

Morgen zum vierten und letzten Mal für diese Saison ins TL, mal sehen was ich noch an TU machen werde.

National Trainer

12.06.2006 13:35
#41 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

So, ich muss mal sagen, dass das Schlaaaaand-Spiel vom Freitag für mich nachträglich noch aufgewertet gehört. Wenn man sich die anderen "Großen" anschaut, bekommt man ja das Heulen. England: ideenlos und arm. Ein 0:0 reicht aber dennoch für drei Punkte. Schweden geradezu lächerlich, wenn man 45 Minuten es nicht schafft, gegen 10 Mann ein Tor zu schiessen. Portugal nicht anwesend auf dem Platz, Holland weit entfernt von seinen Ansprüchen. Mexiko auch nur eine Halbzeit wriklich überzeugend. Ansonsten nur die Gauchos und die Jungs von der Elfenbeinküste für mich überzeugend. Man hält sich vornehm zurück und möchte den Gastgeber gut aussehen lassen. So ists recht. Bitte bis zum Finale weiter so!

Heute müssten eigentlich wieder drei Grütze-Spiele folgen. Wieder werden die Favoriten mit mittelmässigen Leistungen zum 3 Punkte-Erfolg gelangen!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

12.06.2006 16:59
#42 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Tja, soweit zur Prognose!
Auf dem Papier steht eine Kampfleistung Australiens, die in den letzten 15 Minuten des Spiels mit 3 Toren belohtn wurde.
Zugegeben: Australien ist auch kein Titelfavorit! ->schon gar nicht in der Gruppe (Kroatien/Brasilien).

Mal schaun, ob heute Abend wenigstens die TIFOSI ihr Team zu einer Glanzleistung jubeln können...ICH glaube es nicht!

National Trainer

12.06.2006 17:08
#43 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Unglaublich! Was die BEIDE geackert haben! Australien zurecht gewonnen, weil sich der Japse nur hinten reingestellt hat und nix fürs Spiel getan. Den Schiri sollen sie mal gegen England einsetzen, aber ein Wletmeisterschafts-Schiri war das nich!

Die Tifosi hab ich jedes Spiel 1:0 getippt. Was anderes können die ja nich! -> 3 Tore, 9 Punkte. So wirds laufen!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

12.06.2006 17:56
#44 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Habe bisher beim Tippspiel eine Ausbeute von 8 Punkten...geht so. Wärn um ein Haar 3 dreier dabei gewesen.
Argentinien:Cote d'ivoire lag ich richtig!

National Trainer

12.06.2006 18:08
#45 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Boah! GEIL! Nach 5 Minuten die erste Bude! Jetzt gibts eingeschenkt für die US-Boys! Naja, wer auch "Soccer" spielt statt Football.....!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz