Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CaptainHollywood Offline

National Trainer

12.06.2006 18:54
#46 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Yeah Man! Die Tschechen gefallen mir sehr gut bisher.
Wenn man es sich so überlegt, haben die eigtl eine Hammer Truppe.
-Nedved
-Koller
-Rosicky
-Barosz
etc pp
Und die warn bei der EM in Portugal auch schon echt gut drauf. Da ist sicher einiges zu erwarten.

Manager des 1.FC Schienbein 05

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

12.06.2006 19:03
#47 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Streich ma Koller!Spielen echt nen feinen Ball und Unglaublich geiles Rosicky-Tor! Hab ich beim BVB schon längere Zeit nich mehr gesehen. nun ja, sind aber alle ja schon recht alt. Mal sehen , ob da die Kraft auch noch im Achtelfinale reicht. SInd ja dann doch keine so einfachen Bedingungen mehr im Hitze-Kessel Deutschland....! Ansonsten rechne ich fest mit einem Einsatz von Stajner gegen Ghana! Lokvenc wird geschont und Koller scheint ja verletzt.....?!

Wie siehts aus am Freitag? Mexiko vs. Angola aufm Fanfest??

CaptainHollywood Offline

National Trainer

12.06.2006 19:54
#48 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Bin dafür! Lütchens is wohl auch dabei. Vorher, wie von Weykopf vorgeschlagen, ins Global Village!...ATHMOSPHÄRE SCHNUPPERn.
Man rechnent mit bis zu 50.000 Pilgern (überwiegend Mexikaner). Das wird ne Party. Schön ein paar nette Gespräche führen und rundenweise Tequila mit den Mexikanern saufen!

National Trainer

12.06.2006 20:19
#49 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Is ja auch noch zur Prime-Time 21.00 Uhr! Also is das gebongt! Vorher schön zum Lidl im Bahnhof und Sangria kaufen. Und dann wird dem gemeinen Mexican mal gezeigt, wo der Dingsbums den Most holt! Sombrero hab ich glaub ich auch noch!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

12.06.2006 21:32
#50 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Icke Och! Geil -> Partner Look! Da freu ich mich bei der Lernscheiße drauf!!! ROCKEN

ps: Wie geil ist denn Ghana? Nur die Chancenauswertung is kacke. Die spielen sehr geilen Kombinationsfußball.

pps: leider wird Italien durch 2-3 Solos trotzdem gewinnen....

National Trainer

12.06.2006 23:00
#51 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Offenbar sind die 21.00 Uhr Spiele immer die Besseren! Fand die Italiener in der Form klasse und könnten das AUS für Brasilien im Achtelfinale werden!! Ghana hat auch fein gespielt, allerdings nur bis zum 16er, dann kam leider gar nix mehr.

Uetzer Coach Offline

National Trainer

13.06.2006 13:22
#52 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wann wollen wir dann starten am Freitag, so gegen 16.00 - 17.00 in der City? Wird denke ich den ganzen Tag schon rundgehen...Lange noch nen bettchen für mich frei? Keinen Nerv nen 10er für nen Taxi zu blechen wieder weil keine Busse mehr fahren...

Ansonsten Tschechien is schon stark, Keeper und Abwehr sind auch nicht so schlecht, nur mal sehen wie die Fitness von Poborsky und Nedved noch so ist.

Und Ghana hat halt keinen Sturm...

Uetzer Coach Offline

National Trainer

13.06.2006 13:31
#53 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Nächste Sache: Was ist den näcsten Dienstag nachmittag geplant um 16.00 Uhr? Wo wollen wir das Spiel uns anschauen??? Waterloo fehlt ja flach...also Vorschläge herbei.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

13.06.2006 14:20
#54 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Freitag um 17 Uhr inne Cittisch ...da sage ich: JA
Dienstag...hm..beschissene Zeit. Tja wo....hmmmm

Uetzer Coach Offline

National Trainer

13.06.2006 16:30
#55 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Tja, Brasse wieder??? Wenn sich noch wer findet? Sonst auch gerne privat irgendwo.

National Trainer

13.06.2006 16:56
#56 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Wieso fällt Waterloo flach!? Weil man schon um 13.00 uhr da sein muss, oder was? 17.00 hab ich nix dagegen! Wie schlecht sind denn bitte Südkorea und Togo? Da steht dem eidgenössischem Gruppensieg ja nix mehr im Wege!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

13.06.2006 17:18
#57 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Waterloo is nur bei mir schlecht. Kann mir keinen ganzen Tag Lernverlust leisten.

Freitag: Dann Treffpunkt um 17:15 unterm Schwanz. Was ist mit Barny und Weppinger et Lütschens?

PS: volle Fan Montur ist Pflicht (wer hat + Sombrero)

Uetzer Coach Offline

National Trainer

14.06.2006 08:53
#58 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Waterloo fällt am nächsten Dienstag flach, ausser du willst dir Costa Rica gegen Polen anschauen. Das Spiel wird dort übertragen wegen der erwarteten polnischen Fans.

Sonst bleibt es Freitag bei 17.15, dann schön gemütlich durch die City schlendern und gleich mal den Hannevörsch-Stand am Kröpcke mitnehmen *g*.

National Trainer

14.06.2006 12:50
#59 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten

Also ich war ja zur Eröffnung schon da und muss sagen, dass die meisten sich Sachen selber mitgebracht haben. Mit 4 € find ich ein Wasser-Fifa-Bier nämlich recht teuer....! Da wäre es klug sich vorher irgendwo einzudecken...!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

14.06.2006 14:37
#60 RE: Saison 35 - KNEIPE Antworten
Oh, ich dachte wäre gar nicht erlaubt selber Sachen mit in die Fan-Arena zu nehmen...

Ich werde Freitag schon ein wenig eher wohl in der Stadt sein, ein anderer Kumpel hatte noch angefragt und arbeiten muss ich auch noch kurz dank der Lernurlaube anderer Kollegen...

Mal zum Spiel zurück...heute mal wieder zwei Sperren kassiert, mein LMD fehlt mir für drei Spiele gleich...supersache. Heute gegen nen 94er verloren, morgen geht es zu einem 120er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz