|
|
|
|
So, nachdem alle "Verpisser" ein Asyl-Land gefunden haben kann es ja nun in die neue Saison gehen!
Allen viel Erfolg und Mengen an Zaster/Knoste/Penunzen/Kohle/Piepen...ect Grüße, Jan Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
|
Höhö! Also mir gefällts jetzt schon! Die Hälfte der Spiele wird stärketechnisch Freundschaftsspiel-Charakter aufweisen und als Siegprämie gibts neben den 8 Standard-EP auch noch 250.000 €. Mal sehen, was da am Ende zusammenkommt.., vielleicht muss man in der Wédémarque bald einen Geldspeicher bauen!

| | |
|
|
|
Ich will ja nicht unfair klingen, aber WIRKLICH GANZ TOLL. Wo bleiben da Spannung und Spielspaß? Naja, kannst dich ja am StadionAusbau erfreuen! Nur etwas unspektakulär jeden Tag auf die verbleibende Zahl der Ausbautage zu gibbern! So Scherz beiseite: Ich dreh langsam durch! Am 1.April (und das ist kein AprilScherz) werde ich all meine Unterlagen (zumindest die Kopien) für die Diplomarbeit verbrennen!!! Das wird ein Feuerchen!!! Ich hab die Schnauze aber auch gestrichen voll jetzt! MATAHARI! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|
Na, na! Wer wird sich denn da beschweren wollen? Isch hab et Eusch jesacht! Aber hey: 1. April? Geil! Das ein Samstach! Spiritus könnte ich wohl mitbringen, sofern er für gekählte Getrünke sorgt....!

| | |
|
|
|
Alter kothe:
Was für nen Terrosristen hast du den nals Torwart verpflichtet? -> Abdul-Rashid Al Jahni
Sprengt der sich dann mitsamt Tor in die Luft, wenns klingelt oder wie? 
Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
Derby Sieg  2:1 Sieg gegen 'Uetze!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
Du weisst doch Lange "Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn"!

| | |
|
|
|
Homo Homo! Du rockst ja auch ganz gut deine Liga!!! Wie schauts mit die Tage mal ins Aqua Laatzium oder Badeland??? Vielleicht kommt herr Weykopf (Derby-Verlierer) ja auch mit!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
Ja ist schon nicht schlecht. Denke aber mal, dass der Aufstieg zu früh kommen würde. Sieht man ja an Herrn Kothe. Meinetwegen können wir mal ins Badeland mit Herrn Weykopf fahren. Allerdings muss ich doch immer bis um 18 Uhr arbeiten. Weiss ja nicht wie lange dort immer auf ist???

| | |
|
|
|
|
|
|
Boooaaaah! REG ICH MICH GRAD AUF! MAN SCHAUE SICH DAS HIER an.Am liebsten würde ich ...Ich dreh durch! So ein *****

| | |
|
|
|
So, nach ewigen Zeiten auch mal wieder ein Eintrag meinerseits. Da hat der Jochen ja einen Nachahmer gefunden . Bei mir läuft es nicht so rund im Moment, besonders enttäuschend war die Derbyniederlage gegen spielerisch total unterlegene Mannen von Schienbein. Aber wer sich den Schiedsrichter kauft... Habe mindestens drei Rote Karten auf Schienbein-Seite gesehen und ein Tor fiel auch aus abseitsverdächtiger Position.

| | |
|
|
|
Mensch Jochen, nicht aufregen, große Vereine sind eben Idole für kleine Nachahmer, außerdem ist die Rechtschreibung auch nicht 100% identisch, trotzdem: Kopf hoch damit wirste auch fertig. Ansonsten muss ich feststellen, dass mir das Leben in der Serie A gefällt, die Liga ist relativ ausgeglichen und im Pokal steht auch schon das 1/8-Finale an, die Chancen für einen ersten offiziellen Titel sind auf jeden Fall vorhanden.
| | |
|
|
|
Das wär geil Barney!!!
Dann mich ich uns ein neues Logo! Hol den Titel für die Kooperation!!! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|
|
HöHö!! Hey Jochen! Nicht dass die Jungs noch auf die Idee kommen, du hättest nen zweiten Account! Will dich da etwa einer ärgern?? @Lange! Mein neuer Torwart hat ne grosse Familie und viele Freunde, die der radikal-islamischen Szene zuzuordnen sind.... PS: @ Dr. Kuntz Du willst ja auch gar nicht wissen, was die Schrift auf deinem gegoogeltem Bild zu bedeuten hat. *gg* Bis denne! Gruß Stumpenrudi 

| | |
|
|
|
|