Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2 | 3
Stumpenrudi Offline

Profi-Trainer

06.04.2006 17:26
#16 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

HÖHÖ!

Man schaue sich mal bitte die Views an, die der Kollege Nachahmer (Olympique Wedemar....) in dieser Saison schon hatte!
Und dette inner Bezirksklasse!

Würde ja gern mal wissen, ob der selbst rafft, warum er so interessant ist......

An Jochens Stelle würde mir das auch ganz gehörig auf den Senkel gehen!

NaJa, bald werden sie sowieso alle MIR nacheifern!!

Auf jeden Fall viel Erfolg euch allen und werdet so, wie ich bin....

STUMPENRUDI

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

08.04.2006 15:56
#17 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

So, das sieht diese Saison doch nicht nach dem ersten Titel für die Kooperation aus, im Viertelfinale knapp ausgeschieden, schade! Jetzt heißt es, den zweiten Tabellenplatz zu sichern, um die Sponsorenkohlen noch abzukassieren; demnächst werden aber so einige Gelbsperren absitzen müssen und die momentane Schwächephase der Mannschaft muss auch erst überwunden werden, das wird ne ganz knappe Kiste!
Ansonsten allen viel Erfolg in der Endphase der Saison!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

09.04.2006 22:26
#18 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

NICH VERGESSEN:

MO 10:15 BECKMANN -> Stadtplanung (The King himself is Back)
Manager des 1.FC Schienbein 05

CaptainHollywood Offline

National Trainer

14.04.2006 13:45
#19 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Gib alles UETZE!!!
Das klappt noch mit dem Klassenerhalt!
Ich nehme den Gegnern schon mal die Punkte weg!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

15.04.2006 09:52
#20 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Mit dem zweiten DerbySieg gegen Uetze haben die Mannen vom FC Schienbein 05 höchstwahrscheinlich leider den Abstieg der Uetzer Jungs besiegelt!

Sorry! Fairplay den anderen Mannschaften gegenüber hat vollen EInsatz notwendig gemacht!

Ich kann nur sagen: mit Uetze wurde uns ein Traditionsteam in die unteren Ligen verlassen! Das kann doch nicht war sein bei dem dort vorhandenen spielerischen Potential!

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

15.04.2006 13:28
#21 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

WAT??? Wieso? Sind doch nur drei Punkte zum rettenden Ufer! Allez-y Uetze!!! Olympique wird übrigens knapp einstellig die erste Erstligasaison beenden. Heute abend große Parkplatz-Einweihung mit riesigem Osterfeuer bevor er morgen offiziell von der Départements-Verwaltung zum Betrieb freigegeben wird. 387 Festkilometer Holz wurden aufgetürmt und sollen bis nach Paris scheinen!

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

16.04.2006 10:31
#22 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Kämpfen Uetze kämpfen, das Torverhältnis ist auch auf deiner Seite, also nich schlapp machen. Ich hoffe als Vize-Meister die Saison zu beenden, wird aber ne knappe Kiste, weil es im letzten Spiel gegen die Fertignudeln von Miraculi geht, also ein richtiges Saisonfinale. Entweder ich bekomm die dicke Prämie oder ich muss das Holz vom Wedemärker Parkplatz fressen. Ersteres wär mir lieber, also auch den Debitoren die Daumen drücken!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

17.04.2006 14:39
#23 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

So, der Abstieg für mich wird immer wahrscheinlicher. Heute gegen einen direkten Konkurrenten nur ein 3-3 geschafft, ein nervenaufreibendes Spiel gewesen, 2-0 schnell hinten gelegen, dann vor der Pause auf drei zu zwei erhöht und dann noch das 3-3 kassiert. Morgen ein Sieg und gleichzeitig kein Sieg von den Zecken dann habe ich das rettende Ufer noch erreicht... Das wird morgen früh ein spannender Blick in den OFM. Ansonsten werde ich dann nächste Saison in den Niederungen der LL den Wiederaufstieg in Angriff nehmen, mit einem 110er Team eigentlich ein Muss. Bedanken werde ich mich dann bei zwei meiner Spieler, mein LM Valdez hat nur vier Rote Karten kassiert die Saison, und das als 12er und absoluter Topstar der Liga, das nenn ich doch mal divenhaftes Verhalten, na ja is halt ein Engländer . Und mein RS Telling steht mit drei Roten Karten auch nicht weit dahinter...

National Trainer

17.04.2006 21:33
#24 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Hee?! Barnsen? Wollte er sich nicht umbenennen lassen? Musst mal bescheid sagen!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

18.04.2006 07:35
#25 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

GLCÜKWUNSCH NACH UETZE!!!!

Dank meiner Schützenhilfe und deinem SIeg heute hats tatsächlich zum Klassenerhalt gereicht!!!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

18.04.2006 08:55
#26 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...kein Abstieg...es hat sich wieder einmal bewahrheitet das 40 Punkte reichen, muss aber auch ehrlich sagen hätten zwei Teams in der Saison keinen Umbruch gestartet hätte es nicht gereicht... Aber egal. Jetzt heisst es nächste Saison endlich mal im gesicherten Mittelfeld stehen, und dann auch langsam mal wieder oben angreifen. Hoffe natürlich nächste Saison erneut Schienbein in meiner Liga zu haben, sind noch Rechnungen offen *g*.

Stumpenrudi Offline

Profi-Trainer

18.04.2006 10:37
#27 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Glückwunsch an Uetze auch aus den niederen Regionen des OFM!!
Wahrhaft heldenhafter Kampf, der sich am Ende dann doch bezahlt gemacht hat!!
Hey, wollte aber an dieser Stelle auch noch mal darauf hinweisen, dass ich es ebenfalls am letzten Spieltag gepackt habe die Klasse zu halten. Weiß der Teufel, wie ich in diese Tabellenregionen fallen konnte...
NaJa, auf jeden Fall: Klassenerhalt und gleichzeitige Verjüngung. In der nächsten Saison peile ich, wie Uetze, einen einstelligen Tabellenplatz an, um in Saison 35 ernsthafter Kandidat im Aufstiegsrennen sein zu können.
Tja, Leider hat es T. Fricke wohl nicht geschafft aufzusteigen... Es sei denn, er bekommt am grünen Tisch noch einen der LK-Plätze zugelost die durch Sperrung oder ähnliches freigeworden sind....

Bis denn, meine Jünger!

Gruß

STUMPENRUDI

Immenser Coach Offline

Co-Trainer

18.04.2006 12:35
#28 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Glückwunsch an Holzbein und Uetze die am letzten Spieltag doch noch den Klassenerhalt feiern konnten.
Naja nachdem es diese Saison leider doch nicht zum Aufstieg gereicht hat , werde ich in der Saison auf jeden Fall den Aufstieg anpeilen. Zudem werde ich in der kommenden Spielzeit wohl auch nicht um eine Verjüngerung herumkommen.

Viel Spass in der kommenden Spielzeit.

National Trainer

18.04.2006 13:22
#29 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Glückwünsche nach Uetze! Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn Uetze sechstklassig wird! Jetzt kann man wieder mutig nach vorne blicken und so langsam mal an alte Erfolge anknüpfen....! Leider hat Barnsen am letzten Spieltag den Vize-Meister-Titel knapp verpasst.....

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

18.04.2006 15:13
#30 RE: Saison 33 - KNEIPE Antworten

Auch von den Debitoren Glückwünsche an die Uetzer, Deine Jungs kämpfen wenigstens bis zum letzten Spieltag! Meine nicht. Seit 3-4 Saisons schieben die an den letzten Spieltagen ne ruhige Kugel, ich könnte kotzen. Selbst eine Punkteteilung hätte zum großen Geldregen gerreicht, aber man kann sich zu Hause vor voller Hütte auch abschießen lassen, wirklich Klasse. Neue Saison,neues Glück, schaun wa mal.
Jochen, ich dachte der Zug für das Umbenennen wäre schon abgefahren, wie und wo kann man das noch machen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz