|
|
|
#1 Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
So, alles was mit der aktuellen Saison zu tun hat, dann bitte hier posten!!! Allen viel Erfolg!!! ps: Weppe und Lütschens in derselben OL?! GEIL! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#2 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#3 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#4 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Hab da gleich mal die LUFT rausgenommnen! Danke JOCHEN Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#5 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Moinsen, ich wünsche allen auch viel Erfolg für die neue Saison! Mein Ziel diese Spielzeit ist, auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschneiden - die ersten zwei Spiele wurden auch schon gewonnen. Außerden muss der Kredit abgebaut werden, das könnte aber bis zur Rückrunde möglich sein. Die Gehälteranhebung belastet mich doch enorm(zusätzlich Stadionausbau bis 27. Spieltag). Aber Jochen, wenn der Klassenerhalt geschafft ist, wird es sich für dich lohnen, hab in Saison 29 eine ähnliche Taktk verfolgt, nachteilig ist natürlich, dass die Spieler unter den fehlenden TL/TU leiden und mit knapp 7.000 Zuschauern wird das bestimmt ein emses gespare werden. Dann gute Nacht, hab die Nacht über gut gehackt.
| | |
|
|
#6 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Barnsen! Frohet Neujet auch dir! Lege auch ne Sparsaison ein um das Stadion auszubauen! Die Kohle brauch man ja nun umso dringender! Schade um die Jugendspieler!
Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#7 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
  Moin Männer!! Wünsche euch allen eine erfolgreiche und spannende Saison!! Als mittlerweile klassentiefstes Team ist mein realistisches Ziel der Aufstieg in die BL!! Feiert mich, Freunde!! @Jochen!! Biete aktuell grad auf nen 4er RV von Dir, rein zufällig!! Hoffe, du hast ihn eine gute Ausbildung geniessen lassen! Letzte Saison war Konsolidierung angesagt, doch nun gehts in die vollen!! Stadionausbau von 400 auf 1800 Plätze und klarer Mitkonkurrent um den Aufstieg!! NOchmals viel Erfolg an alle!! Jochen, ich glaub, nachdem wir uns schon min. seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen haben wird es Zeit sich nochmal richtig einen zu gönnen!! Lange könnten wir als Medium nutzen und den Rest der OFM-Kooperation hinzunehmen!! Wär mal ne Gelegenheit alle kennen zu lernen!!
  Many greeetz..
Falk
    ADMIN KOMMENTAR: Ihr kleinen Homos! Können uns gern mal treffen um uns einen zu gönnen! Aber seid gut präpariert! Mausefalle wäre das Ziel der Wahl! Das Medium hat gesprochen...

| | |
|
|
#8 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
...und bekommen hast Du ihn auch noch! Hihi! Viel Erfolg mit den alten Bulgaren! Mit 40.000 sogar ein bischen unter realem Markte´wert. Damit schließe ich das Experiment "Amateure-mit-hohen-EPs-zwei-stärken-zu-pushen-und-verhökern!" Alles in allem bin mit den 3 21/1 plus minus null rausgegangen, glaube ich!  Heute Stadion-Ausbau Stufe 1 fertig und wieder 13.131 Plätze! Auch dringend nötig bei 4,3 Mio. Schulden!  Einen nehmen? Von mir aus immer! Hab ja ohnehin mal vorgeschlagen, die Zwischenergebnisse der Datenbank in SPSS einzupflegen und zu diskutieren......!   Edit: Hui, das Forum kann ja auch reden! ^ >Ja, das kann es! Pass auf, dass es nicht mal vor deiner Türe steht! Edit 2: Hupsa! Dann müsste ich aber flugs noch nen Kasten kaufen! Immensen und Immensen wurden übrigens von offizieller Seite vom Vorwurf des Transferbetruges frei gesprochen! Wer hätte das gedacht....?! >Merke: Das Forum ist immer durstig und trinkt am liebsten Gilde Ratskeller :-)
| | |
|
|
#9 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Igittigitt-Pfui! Belgier-Bier! Dann doch lieber ein spritziges 
Aber mal was anderes: Weiß jemand, wie man Excel Häufigkeiten-Tabellen erstellt?? Oder Daten korreliert?? Wenn nich, brauch ich unbedingt nochmal SPSS, Herr Lange! Am Dienstag vielleicht? Oder is da gar kein Mikro??

| | |
|
|
#10 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Ich weiß nur, dass es mit Excel Scheissen Kompliziert ist und unnötige Formelage braucht! SPSS ist da auf alle Fälle das MIttel der Wahl!!! Am Dienstag ist Mikro meines Wissens nach! Werde auch erscheinen mit dem von dir gewünschten Mitbringsel! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#11 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
So, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden hier. Nach langer Zeit bin ich ja auch wieder mal in der Landesliga aktiv, nach einem guten Start und Platz 1 nach Spieltag 5 bin ich mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht. Ziel ist nach zwei Abstiegen ein gesicherter Mittelfeldplatz. Treffen mit anschliessendem Besuch in der Falle hört sich sehr gut an.

| | |
|
|
#12 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#13 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#14 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|

Ey ihr kleinen Dreckshomos!! 27.01. hört sich gar nicht mal so schlecht an... Fuck, bin mit mittlerweile zwei unentschieden nur noch auf platz 4!! Aber Ligastärkster und nur 1 Ounkt von der Tabellenführung entfernt!! *freu* Laso, watt is nu??  

| | |
|
|
#15 RE: Saison 31 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Kothe! Denk mal nach was am 27.01 ist..... Da wolln wir unsere Doko Kasse aufn Kopp hauen!!!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
|