|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 234 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Saison 32 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Auf gehts in die neue Saison!!! Da gibst nur eins was her muss: PUNKTE PUNKTE PUNKTE !!! Bin in den miesen, Mein Kredit is überzogen ....brauche KOHLE!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
#2 RE: Saison 32 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Von den (noch) Akzeptdebitoren an alle viel Erfolg in der 32. Saison. Durch das schlechtere Torverhältnis bin ich doch nicht in den bezahlten Fussball aufgestiegen, hab mich mächtig geärgert, da ich am 32. Spieltag noch 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten und jetzigen Aufsteiger Hannover 96 hatte, schöne Scheiße. Ansonsten versuche ich diese Saison so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, hab mich mal wieder an die fette Siegprämie getraut, Kredit muss abbezahlt werden und dann weiter in die Schüssel investiert werden. Bis zum Länderwechsel müssen meine Jungs ohne TL/TU und Verstärkungen auskommen. Dann haut man alle schön rein.
| | |
|
|
#3 RE: Saison 32 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Whow! Ich dachte Du hättest es geschafft...?! Hättste was gesagt, wer ich nich angetreten im Rückspiel. Da hätten die 3 Tore mehr evt. gereicht.... Bei mir ist diese Saison Eierschaukeln angesagt, denke ich. Werde mich schöööön unauffällig im Mittelfeld verstecken und den einen oder anderen bischen ärgern und dabei Geldscheine zählen,die dank Stadionumfeld nun wieder zahlreicheer das Wedemarkbad frequentieren!

| | |
|
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
10.02.2006 17:47
|
|
#4 RE: Saison 32 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
...so 2 Spiele 2 Siege...so gut kann's bitte mal Weiterlaufen! ...im Pokal heut abend sollte ebenfalls die nächste Runde drin sein! ...Viel Erfolg allen

| | |
|
|
|
|