|
|
#1 Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
NICHT ABSTIEG ALS OBERZIEL!!!!!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#2 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
AUFSTIEG ALS OBERZIEL!!!  Hoffe das es in dieser Saison mal klappt.

| | |
|
|
#3 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Nicht letzter werden als Oberziel, obwohl das ist bereits jetzt geschafft, da ich so einen verrückten habe der alles verkauft hat und sich dann vom Transfermarkt eingedeckt hat. Und viele Aufwertungen...

| | |
|
|
#4 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Hier dann mal meine Neuzugänge (bis auf den Australier werden alle nach dem "Push and Sell Prinzip" verkooft: Diego Maltoni (MS, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft! Hung Blue (RMD, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft! Hannes Rieger (ZM, 18 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#5 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#6 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Mein Ziel ist viel trivialer: Lokal-Rivale Lazio Hellendorf muss unter Einsatz des Lebens auf jeden Fall zweimal geschlagen werden. Einstelliger Tabellenplatz wäre außderdem auch recht nett. Alles darüber ist nur Kür!

| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
09.12.2005 13:12
|
|
#7 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
ZWEITER Oleole.......

| | |
|
|
#8 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
WANN GEHT DAS SCHEISS OFM FORUM ENDLICH MAL WIEDER?????     Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#9 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
So, ich möchte mal wieder die himmlische Ruhe hier im Forum unterbrechen, der 18. Spieltag ist mittlerweile für diese Saison geschafft. Bei mir geht es wie erwartet wohl nochmal eine Liga nach unten, mal überraschen lassen wie mich die Änderungen dann treffen werden. Mein Team ist mittlerweile wieder bei Stärke 92, dazu sollte die Truppe überwiegend in den nächsten Jahren auch so zusammen bleiben, theoretisch ginge das 8 Saisons noch, da ja mein ältester Spieler zur Zeit 27 Lenze zählt. Ansonsten sieht es ja für Schienbein auch nicht so gut momentan aus, hättest du mal auch die knallharte Verjüngung durchgezogen, na gut, vielleicht schaffst du es ja, die Chance ist auf jeden Fall da. Für mich sollte es dann in der neuen Saison bereits wieder zu einer Stärke von 98 reichen, sollte für einen Mittelfeldplatz in der Landesliga genügen.

| | |
|
|
#10 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Abwarten, was die Saison 31 an Neuerungen bringt.....! Ansonsten Glückwunsch zum 18/7er! Der VS würde mir auch schmecken. [smile2]Kommt leider 3 Saisons zu früh in Sichtfeld! Find ich übrigens sehr schön, dass in Uetze mal ein innovatives 3-5-2 Spielsystem gespielt wird [idee]
Meine Jungs beissen sich langsam hinter der Spitze fest und - oh Wunder - sie können auch Siege einfahren![devil]
| | |
|
|
#11 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#12 RE: Saison 30 - Kneipe |
Thread geschlossen
|
|
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Aufsteigern Olympique Wedemarque und MTV Immensen !!! Leider wird die Bilanz der Kooperatio von den beiden Abstiegen (Uetze und Schienbein) überschattet! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|