Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

12.01.2006 15:36
#16 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

....und wo is das Problem?? Da könnte ich wohl behilflich sein.... Musste das komische Spiel übrigens über Weihnachten auch erlernen! Is mir aber nach wie vor ein großes Rätsel, weil die "Damen"-seite offenbar immer gewinnt. Und Bock-/Ramschrunden gibbet auch nich....

National Trainer

12.01.2006 17:59
#17 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

Geil! Ich kann ja mit SPSS noch total geil umgehen:

http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?p=420143#420143

CaptainHollywood Offline

National Trainer

13.01.2006 22:58
#18 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

Äh Jochen! Schön und gut! Ist ja bisher nur ne reine Häufigkeitsverteilung!
Interessant wirds wenn du den Test auf Allgemeingültigkeit machst(war das der t-test?).

Im übrigen fände ichs schön, wenn du die Ergebnisse zunächst hier posten würdest und nicht im OFM Forum allen zugängig machst.
Schließlich sammel ich die Daten nich, um sie hinterher analysiert allen anderen Managern zur Verügung zu stellen und meinen Informationsvorteil zu verspielen...

Solange es sich nat um ne Verteilung wie die der Ergebnisse der Favorisierten Heimmanschaft handelt is der Info Wert für den Rest nicht so hoch .

Trotzdem: PLEASE KEEP THE DATA CONFIDENTIAL!!!! Sonst machts ja echt keinen Sinn!
Manager des 1.FC Schienbein 05

Gast
15.01.2006 19:04
#19 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

Keine Angst! Die Daten hab ich nur da rein gestellt, um diese unsägliche Diskussion da zubeenden von wegen "Uäääh, diese böse Berechungsroutine!" und den Meckerheinis mal den Spiegel vorzuhalten. Der Rest bleibt n a t ü r l i c h unter Verschluss![wink]Keine Frage! Dafür machen wirs ja! Hehe! Wir sollten mal Ende der Saison gemeinsam ein sinvolles Excel-Eingabe-Sheet erstellen, da mir aufgefallen ist, dass mit dem aktuellen der Export nach SPSS doch recht mühselig ist! Gleichzeitig sollte man aber noch auf die Schnelle was ablesen können, um nicht immer SPSS bemühen zu müssen!

National Trainer

15.01.2006 19:07
#20 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

MIST! Login vergessen!Und wie Du schon sagst, im Prinzip sagts ja nich viel aus, aber macht unheimlich was her - wie ich finde - wenn man sagen kann in zwei Drittel aller Heimspiele werden Punkte erzielt!Zudem alles schön bunt!Da steckt auf jedenfall Potential drin.....

CaptainHollywood Offline

National Trainer

16.01.2006 10:14
#21 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen
Was ist da eigtl in Uetze los????
Du willst doch wohl nicht noch weiter durchgereicht werden?!
Ich verfolge das genau! Verpissen is nich!

Manager des 1.FC Schienbein 05

National Trainer

16.01.2006 15:20
#22 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

Genau! Was los da? Bei mir rufen schon die ersten Uetzer an und erkundigen sich nach Dauerkarten-Preisen für kommende Saison, weil man sich keinen Landesklassenfussball antun will und dafür dann eben bereit ist, mehrere 10er-Kilometer zu fahren!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

16.01.2006 20:20
#23 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

Schnauze ihr alle... Meine Mannschaft hat gedacht nach dem guten Start das wird ein Selbstläufer. Vor allem mein LM Valdez ist gut dabei, von 13 Spielen morgen schon eingerechnet war er dann sieben Spiele gesperrt. Schon ein erheblicher Stärkeverlust für mich.

Sollte aber in der Rückrunde die Trendwende zum Guten kommen, ansonsten weiss ich auch nicht was passiert...

Uetzer Coach Offline

National Trainer

26.01.2006 13:55
#24 RE: Saison 31 - Kneipe Thread geschlossen

So nach meiner Krise hat sich mein Team seit Wochen auf dem 12. Tabellenplatz eingerichtet mit beruhigendem Vorsprung zu den Abstiegsplätzen.

Sonst bin ich diese Saison weiter mit Sperren bedient, morgen fehlen mir nur vier Spieler, davon natürlich beide Vorstopper, Vittoz hat heute eine Sperre von 5 Spielen erwischt...

Ich glaube ja das ich hier mitten in einem Wettskandal gelandet bin... Und die anderen Teams munterputzig gegen mich setzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz