Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Immenser Coach Offline

Co-Trainer

08.02.2006 10:08
#16 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Werde auch in der deutschen Liga bleiben.

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

09.02.2006 17:12
#17 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Ich werde wohl wechseln, höchstwahrscheinlich nach Italien - ein weiterer Grund für mich ist, dass dann endlich meinen scheiß Vereinsnamen änder kann, Gruß

Mr.Miaghi Offline

Amateur-Trainer

09.02.2006 17:23
#18 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

...nur um dem Namen zuwechseln ist das nicht nötig...wird vorraussichtlich ab nächster Saison möglich sein...ist bereits in Plannung...Grüße

CaptainHollywood Offline

National Trainer

10.02.2006 09:53
#19 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Gut zu wissen!

Noch ein Grund weniger zu wechseln!!!

Was würden wohl meine HOOLS e.V. sagen wenn ich mit dem Verein abhaue!!! Ne Ne ne
Manager des 1.FC Schienbein 05

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

10.02.2006 17:13
#20 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten
Also ich tendiere immer stärker zur Grande Nation. Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass man überlegt die Gehälter für 13er und 14er noch weiter anzuheben, dann kotze ich! Wer garantiert mir, gutes Management vorausgesetzt, dass in 6-8 Saisons uns nicht wieder alles erschwert wird? Und dann wäre ich gerne auf der Gewinnerseite....! Meine Rechtsabteilung checkt aktuell gerade, ob meine Nicht-EU-Ausländer in Frankreich oder den anderen Ländern Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse erhalten würden....!

Mr.Miaghi Offline

Amateur-Trainer

10.02.2006 17:44
#21 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Moin...

also die Kosten wie auch die Einnahmen werden in den neuen Ligen genau wie in Deutschland gehandhabt....so ist das Geld eingentlich kein Grund! Vielmahr sollte sich Kuntz mal Gedanken über seine Finanzpolitik Gedanken machen ...nur ein Scherz ,...Grüße

National Trainer

10.02.2006 18:49
#22 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Was willst DU denn? Aktuell sieht es so aus, dass mir irgendjemand seit Saison 30 40% meines Geldes klaut, damit man sich in Liga 1 leichter 16er und 17er leisten kann. Und dieses Geld hätte ich gerne wieder und wenn das eben nur auf die Schnelle in was-weiß-ich-wo geht, dann gehe ich eben hin!Just m.p.o.v!

Mr.Miaghi Offline

Amateur-Trainer

11.02.2006 11:19
#23 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Ja, ich versteh Dich ja schon..mir geht's net anders...aber ein Länderwechsel bringt nur in der hinsicht was, daß du etwas mehr Einnahmen durch die wahrscheinlich höhere Liga bekommen wirst, mehr aber nicht, da die Kosten gleich der Deutschenliga sind!...wie läuft's ansonsten...habe mir heut die Tabellenführung gesichert!..freu

National Trainer

27.02.2006 13:29
#24 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

So! Nun isses amtlich Olympique Wédémarque wird den Spielbetrieb in Deutschland zum 34. Spieltag dieser Sasion einstellen und ins benachbarte Frankreich ziehen. Man stellt sich damit neu auf im sich globalisierenden OFM-Geschäft!

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

28.02.2006 05:36
#25 RE: LÄNDERWECHSEL ZUR NEUEN SAISON Antworten

Hallo vom Barnsen,
also ich liebäugel sehr mit Italien, die schwerwiegensten Gründe teile ich mit Jochen. Um wirklich gute Spieler zu züchten, ist der Zug momentan in der Deutschen Liga abgefahren. Daher investiere ich schon seit drei Saisons immer mehr in die Schüssel - und am Ende der Saison siehts genauso aus! Dann wird über mehrere Saison massiv in die Jungs gesteckt. Und das geht leichter mit besseren Sponsoren aus den öheren Ligen
Aber erstmal das Ende der Saison abwarten, vielleicht wechseln dann viele aus den hohen Ligen doch noch kurzfristig, das könnte meine Entscheidung eventuell noch beeinflussen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz