|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
#31 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|

Jo, Managertreffen steht noch!! Wird auch dabei bleiben, sollte mir nicht in der Zwischenzeit der Himmel auf den Kopf fallen!!   Geht ab für ne Mark..

| | |
|
|
|
#32 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
AUFSTIEG 
Bin nu endlich mal uffjestiejen, sozusaaajen!! UND, Stärke 65 UND, sie wird zur neien Saison noch einmal gehörig steigen UND, Herr Lange,  Mein Stadion heißt nun: Osborne-Fighters-Arena!!!
Gruß Falk

| | |
|
|
#33 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Ha herzlichsten!!! Diite is natölich recht jöttlich wenn ick das ma so sajen dürfte! Habe das ganze schon aktualisiert!!!    immer schön cool blieben und LIGA haten Getze! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#34 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
|
|
#35 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
|
|
#36 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|

Moinsen! Stärke 67 Herr Lange bittesehr.... Mit dem Abstieg werd ich wohl nichts zu tun bekommen! Liege von der Stärke im gesicherten Mittelfeld mit Anschluß zum oberen Drittel!! Also dann!! 

| | |
|
|
#37 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
AKTUALISIERT 
Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#38 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
So, moinsen, bei den Akzeptdebitoren gibt es mal wieder Änderungen Meine Stärke schrumpft die Tage auf nur noch 132 - Ivan Sokolov geht in den Ruhestand und gleichzeitig zurück in seine Heimat , den Ural, wo er von den ihm fürstlich bezahlten Gehältern eine kleine Parzelle pachtet, um Grünkohl anzubauen; der wahr hier ganz verrückt nach den Zeug. Zweitens ist meine Stadionkapazität gewachsen, nun bei 20794
| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
09.02.2006 17:28
|
|
#39 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Ja, auch beim östlichsten aller Vereine gibt es Änderungen: neue Stärke 126 Stadion 15600 Plätze Die Stärke wird sich wohl aber bald wieder ändern, da Divyesh Sophia auf der Transferliste steht und der FC Neu Dehli an Ihm interessiert ist! ...ein Wechsel nach Indien steht an..lach

| | |
|
|
#40 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
|
|
#41 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Bitte mal meine Stärke auf 69 ändern.

| | |
|
|
#42 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
JoJoJo... Meine Stärke ist aktuell auch 69! Also, bitte dies entsprechend zu ändern... Gruß Stumpenrudi

| | |
|
|
#43 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Soo, es jibt mal wieder was zu aktualisieren, meine Stärke liegt jetzt wieder bei 133, außerdem wurde in der Nordstadt Geschichte geschrieben - man hat die sechste Runde des Pokalwettbewerbs erreicht, dann leider gegen Zweitligist ausgeschieden. Auch die Schwatt-Jelben aus der Wedemark konnten erstmals in die fünfte Runde einziehen, weiterhin frohes managen!
| | |
|
|
#44 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Jep! Fünfte Rund erreicht und auf dem Weg dahin sogar nen Zweitligisten abserviert!  Neue Stärke ist im übrigen 134!  Ach ja, und hinsichtlich des Wechsels nach Frankreich wurde das altehrwürdige Supér-Séxy-Sambadrome umbenannt in Stade-du-Légion-étrangère, also Stadion der Fremdenlegion. Bevor Herr Lange wieder mackert: Ich WEISS, dass es "de la Légion" heißen müsste, dafür reichen die Zeichen aber nich! P.S.: Jemand Samstach Böcke zuzuschauen, wie Schalke zerlegt wird im Nds.Stadion?? 
| | |
|
|
|
#45 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Alles aktualisiert! Hätte Böcke am Sa, aber da geht nix zeitlich im moment! Was freu ich mich aufs Berufsleben! Dann is Feierabend mit rund um die Uhr pauken! BASTA Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5