|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
#16 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
128! Gar nich mit gerechnet! Außerdem wird Olympique W. ab heute sicherheitstechnisch von dieser netten Organisation beraten: 

| | |
|
|
|
#17 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
So, guten Tach die Herren, dann meld ich mich auch mal. Da gibts bei mir so ein oder zwei Änderungen. Mein Stadion fasst mittlerweile 17745 Zuschauer, ab morgen dann 132 Stärke
| | |
|
|
#18 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Meine neue Stärke liegt jetzt bei 56.

| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
09.12.2005 13:08
|
|
#19 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Auch von meiner Seite gibt's Neues...Stärke 125......sehr ordentlich....ach ja hab da zwei Spieler auf'm Transfermarkt....also schön fleißig mitbieten! Grüße @ all

| | |
|
|
#20 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
So spät aber doch noch, meine neue Stärke ist auf unglaubliche 89 angestiegen... Am 18. geht es dann weiter aufwärts... Mit Glück meinen ersten 18jährigen 7er dann.

| | |
|
|
#21 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Was ist hier los? Letzte Stärkeänderung wurde nicht wahrgenommen, oder wie soll ich das sehen? So, jetzt bin ich bei Stärke 92 angelangt, dabei ist mein erster 18jähriger 7er in meiner OFM-Geschichte.

| | |
|
|
#22 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Korrigiert!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#23 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
So, hab ne Aufwertung bekommen, Stärke jetzt 133
| | |
|
|
#24 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
AUF-, AUF-, AUFSTEIGEN WIR IN DIE REGIONALLIGA, MEISTER WERDEN WIR!! NIE MÄÄÄHR OBERLIGA, NIE MÄÄHR; NIE MÄÄÄÄÄHR! SCHA LALALAAAAAAAAA; SCHALLALALLALLALAAAAAAA, SCHALLALALLALLALAAAAAAA, SCHALLALALLALLALAAAAAAA......SCHA LALALAAAAAAAAA.....und so weiter! Es ist vollbracht: Olympique in der RL. Stärkeaänderung noch nicht bekannt!

| | |
|
|
#25 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Bitte mal meine Stadionkapazität auf 1500 Plätze abändern. 

| | |
|
|
#26 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
 Herr Lange, Was muss ich sehen!!
Nix mehr aktuell hier!! Stadion 1800 Plätze und stärke bitte 63!! Bis denne!

| | |
|
|
#27 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Ja meinste ich gugg ständig ob sich bei dir was ändert? Musste schon posten! Das du überhaupt noch lebst! Man hjört ja nix mehr! Alles wegen den Frauen! Nein Nein Nein Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#28 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|

JaJa, Herr Lange!! Wenn icke da noch mal watt zu sagen dürfte... Is ja alles richtig, aber meine Angaben hast du trotzdessen noch nicht aktualisiert!! Also, schwinge er seinen fetten Arsche vom Sofa...  sonst :    waaast beschaaad??? Euer Stumpenrudi 

| | |
|
|
#29 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
Meine Stärke liegt übrigens bei 99 wenn meine Elf mal von Sperren verschont wäre... @Stumpenrudi: Managertreffen steht bei dir weiterhin, oder? Bist du danach im Soccerpark bei einem gemütlichen Bierchen und was zu mampfen auch noch dabei?

| | |
|
|
|
#30 RE: Änderungen (Stärke etc.pp.) bitte umgehend posten! |
Antworten
|
|
neue Maximalstärke der Wedemärker: 132!

| | |
|
|