Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 News / aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Uetzer Coach Offline

National Trainer

12.10.2006 11:13
Saison 39 - Kneipe Antworten

Ich finde es wird mal wieder Zeit das hier mehr berichtet und diskutiert wird. Ich bin endlich wieder in der Oberliga gelandet, diesmal bleibe ich auch drin, Ziel ist ein Platz unter den ersten sechs.

Start verlief optimal, mit einem 4-1 gleich die Tabellenspitze erobert.

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

12.10.2006 12:25
#2 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Unsereiner holt sich im ersten Spiel - wie schon seit Jaaaaaahren - gleich mal die erste Niederlage ab! Zudem noch in einer Staffel gelandet, in der den stärksten und den schwächsten gerademal 10 Stärken trennen! Da is also mal alles möglich! Ein Aufstieg dürfte daher umso schwerer werden. Nichts desto trotz ist man wild entschlossen, nichts unversucht zu lassen und vor allem soll der Letztjahres-Besucherrekord von 801.000 Zuschauern mal überboten werden....!

Stumpenrudi Offline

Profi-Trainer

13.10.2006 12:34
#3 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Alter, ich gehe grad richtig unter!!
Tabellenletzter nach zwo spielen!

Naja, scheint so, als sollte es mich diesmal treffen!!

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

National Trainer

13.10.2006 19:09
#4 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Hab gehört, Du kommst mit nach Hamburg hin?? Die glorreichen Roten zum Sieg brüllen...???

CaptainHollywood Offline

National Trainer

19.10.2006 13:43
#5 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Ne, er kneift. Hat die Hosen voll. Und du? Kommste nun mit auf den Kiez feiern, oder machste dir auch gleich ein?
Manager des 1.FC Schienbein 05

Uetzer Coach Offline

National Trainer

20.10.2006 10:02
#6 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Der Jochen muss wohl noch zu einen Geburtstag abends...Alles Luschen, wir werden dann bis 5.52 durchhalten müssen, bzw. eigentlich ja 6.52 Uhr dank der Zeitumstellung :-)

Back to Topic: Platz drei in der Liga, 20 Punkte bisher, heute mit 15 Stärkepunkten weniger das nominelle Topteam der Liga 4-1 nach Hause geballert. Dazu mit sechs Gegentoren die mit Abstand beste Abwehr der Liga, so muss das laufen. Nächste Saison wird ein Angriff auf die dritte Liga erfolgen.

National Trainer

20.10.2006 15:30
#7 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

So siehts aus! Wobei ich am überlegen bin, ob ich die Karte nich auch verkaufe! Ich wollte nämlich eigentlich zwei Bundesligisten spielen sehen und so sieht der nördlichere HSV ja nich grade aus! Nimms mir nich übel, Herr Weykopf, aber Herrn de Jong gönn ich die 4-5 Wochen Pause nachdem er Lala derart zusammengetreten hat. Gibt offenbar doch nen Fußballgott!

OW dagegen aht heute 7 Aufwertungen erfahren und setzt sich damit stärketechnisch in der Liga mit an die Spitze. Das Management gibt auch eine neue Taktikoffensive bekannt: In der Hinrunde wird in jedem Spiel die gleiche Taktik gespielt, welche natürlich geheim bleibt. In der zweiten Halbserie wird die Taktik bei den Gegnern, bei welchen an keinen 3er landen konnte dementsprechend angepasst! Nach Einschätzung des Trainer, Herrn Kuntz, ist das ein todischerer Weg Meister zu werden....!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

20.10.2006 15:42
#8 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Meint er das Geseiere ernst, oder beliebt er zu spaßen?

National Trainer

20.10.2006 15:47
#9 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Denk mal drüber nach! Das Abschiedsspiel von Thomas Doll las ich mir doch nich entgehen....! Ein blitzsauberer Auswärtssieg wird das!Hast schon nen Schal, Herr Lange?? Ich nämlich ja!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

20.10.2006 16:48
#10 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Ich habe schon einen Schal seit 1992 mein Freund!
Den werde ich aber nicht mitnehmen, weil sich sowas immer schlecht macht, wenn man danach noch in den ein oder anderen Club stiefeln will um genüsslich das ein oder andere Bier zu konsumieren ...

National Trainer

20.10.2006 17:43
#11 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten
Ok, nach Braunsch**** würd ich auch keinen mitnehmen, aber der HSV-Fan an sich is doch tolerant oder ändert sich das nach einer 0:4 Heimklatsche...?! Ich wette der Weykopf nimmt zur Sicherheit auch einen mit und zaubert den in Hälfte zwei ausm Ärmel! Fahrn wir jetze eigentlich nur zu dritt oder was?? Ach ja, Herr Lange:

LIES ER MA!

Uetzer Coach Offline

National Trainer

20.10.2006 17:59
#12 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten
Kommt auf den Gegner an, ich habe selber aber keinen Schal, meinen mal verloren und jetzt das Geld lieber in Trikots investiert. Aber der Herr Lange leiht mir seinen Schal sicher mal :-) Den von den Hamburgern, hat er aber erst seit dem Arsenal-Spiel...

Hmm, auf de Jong verzichte ich sogar ganz gerne, mal sehen wie sich Feilhaber oder so auf der Position macht. Hab eh kein Bock mehr auf die arroganten Profischnösel und bin froh das mal nen paar aus der zweiten Reihe bzw. von den Amas spielen. Die wissen wenigstens wie man Punkte holt, sind sicher nicht umsonst Zweiter.

Aufwertungen gab es keine, hebe ich mir für das nächste Mal auf.

National Trainer

23.10.2006 15:02
#13 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Boah! Wie ich mich grad über das Drecks-ZDF ärgere! BVB - 96 ist die einzige DFB-Pokal-Begegnung zweier Erstligisten und was wird übertragen?? Köln - Schalke! Super-ZDF, Drecks-Mainzer eben! Das 96 keinen guten Stand hat in den Medien is ja aber nix Neues! Zur Strafe geht das Spiel in Dortmund 21:20 n.E. schiessen für 96 aus und der Sportchef muss seinen Hut nehmen, weil das 1:0 von Schalke übertragen wurde...!

P.S.: Spielt der HSV gar nich mehr mit? Also sowas....?

Uetzer Coach Offline

National Trainer

23.10.2006 16:17
#14 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Wir ruhen uns lieber für die Liga aus. Seit gestern sieht die Welt auch wieder besser aus, nur die Anwesenheit von van der Vaart macht die Truppe stärker...

barni-barnsen Offline

Co-Trainer

31.10.2006 18:15
#15 RE: Saison 39 - Kneipe Antworten

Jungs, wie siehts denn bei euch nächsten Donnerstag mit Geo-Party aus? Hab glücklicherweise die Woche Urlaub und bin auf jeden am Start; der Chill-Phill, webster und der Dan glaub ich auch. Mal wieder gemeinsam auf die Kooperation einen saufen, täte mal wieder Not. Bitte nur positive Resonanz.....

Seiten 1 | 2
«« Fan-Station
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz