|
|
|
|
Ich finde es wird mal wieder Zeit das hier mehr berichtet und diskutiert wird. Ich bin endlich wieder in der Oberliga gelandet, diesmal bleibe ich auch drin, Ziel ist ein Platz unter den ersten sechs.
Start verlief optimal, mit einem 4-1 gleich die Tabellenspitze erobert.

| | |
|
|
|
|
Unsereiner holt sich im ersten Spiel - wie schon seit Jaaaaaahren - gleich mal die erste Niederlage ab! Zudem noch in einer Staffel gelandet, in der den stärksten und den schwächsten gerademal 10 Stärken trennen! Da is also mal alles möglich! Ein Aufstieg dürfte daher umso schwerer werden. Nichts desto trotz ist man wild entschlossen, nichts unversucht zu lassen und vor allem soll der Letztjahres-Besucherrekord von 801.000 Zuschauern mal überboten werden....!

| | |
|
|
|
Alter, ich gehe grad richtig unter!! Tabellenletzter nach zwo spielen!
Naja, scheint so, als sollte es mich diesmal treffen!!
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Jochen muss wohl noch zu einen Geburtstag abends...Alles Luschen, wir werden dann bis 5.52 durchhalten müssen, bzw. eigentlich ja 6.52 Uhr dank der Zeitumstellung :-)
Back to Topic: Platz drei in der Liga, 20 Punkte bisher, heute mit 15 Stärkepunkten weniger das nominelle Topteam der Liga 4-1 nach Hause geballert. Dazu mit sechs Gegentoren die mit Abstand beste Abwehr der Liga, so muss das laufen. Nächste Saison wird ein Angriff auf die dritte Liga erfolgen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok, nach Braunsch**** würd ich auch keinen mitnehmen, aber der HSV-Fan an sich is doch tolerant oder ändert sich das nach einer 0:4 Heimklatsche...?! Ich wette der Weykopf nimmt zur Sicherheit auch einen mit und zaubert den in Hälfte zwei ausm Ärmel! Fahrn wir jetze eigentlich nur zu dritt oder was?? Ach ja, Herr Lange: LIES ER MA!
| | |
|
|
|
Kommt auf den Gegner an, ich habe selber aber keinen Schal, meinen mal verloren und jetzt das Geld lieber in Trikots investiert. Aber der Herr Lange leiht mir seinen Schal sicher mal :-) Den von den Hamburgern, hat er aber erst seit dem Arsenal-Spiel... Hmm, auf de Jong verzichte ich sogar ganz gerne, mal sehen wie sich Feilhaber oder so auf der Position macht. Hab eh kein Bock mehr auf die arroganten Profischnösel und bin froh das mal nen paar aus der zweiten Reihe bzw. von den Amas spielen. Die wissen wenigstens wie man Punkte holt, sind sicher nicht umsonst Zweiter. Aufwertungen gab es keine, hebe ich mir für das nächste Mal auf. 
| | |
|
|
|
Boah! Wie ich mich grad über das Drecks-ZDF ärgere! BVB - 96 ist die einzige DFB-Pokal-Begegnung zweier Erstligisten und was wird übertragen?? Köln - Schalke! Super-ZDF, Drecks-Mainzer eben! Das 96 keinen guten Stand hat in den Medien is ja aber nix Neues! Zur Strafe geht das Spiel in Dortmund 21:20 n.E. schiessen für 96 aus und der Sportchef muss seinen Hut nehmen, weil das 1:0 von Schalke übertragen wurde...!
P.S.: Spielt der HSV gar nich mehr mit? Also sowas....?

| | |
|
|
|
Wir ruhen uns lieber für die Liga aus. Seit gestern sieht die Welt auch wieder besser aus, nur die Anwesenheit von van der Vaart macht die Truppe stärker...

| | |
|
|
|
|
Jungs, wie siehts denn bei euch nächsten Donnerstag mit Geo-Party aus? Hab glücklicherweise die Woche Urlaub und bin auf jeden am Start; der Chill-Phill, webster und der Dan glaub ich auch. Mal wieder gemeinsam auf die Kooperation einen saufen, täte mal wieder Not. Bitte nur positive Resonanz.....
| | |
|
|
|
|