|
|
|
#1 Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Ich wünsche mir für die neue Saison: - DEN KLASSENERHALT - EINE VERJÜNGUNG MEINES TEAMS OHNE ZU STARKE RÜCKFÄLLE IN UNTERE LIGEN!!! - STADIONAUSBAU AUF 10.000 Plätze ps: gugg mal was ich grad aus der jugend bekommen habe: Dietrich Fricke (RM, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft! Johannes Krug (LS, 17 Jahre, Stärke 4) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft! Prost Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
#2 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Moin!! Aufstieg und Durchmarsch in BL 1!! Was auch sonst???   

| | |
|
|
#3 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Genau wie mein geschätzter Kollege und Mc Donalds Fan Stumpenrudi möchte ich erstmal den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Allerdings habe ich in meiner Liga einige starke Mannschaften, die eine bessere Stärke haben als meine Glanzmannschaft. Was spielt ihr denn so für eine Taktik gegen stärkere Mannschaften. Spiele im Moment 3-5-2 Konter. 
| | |
|
|
#4 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Das variiert! zuviel sollte man hier ja auch nicht verraten, damit eventuelle Gegner es nicht lesen und ihre Taktik darauf einstellen. Generell gut sind folgende Faustregeln: Auswärts gegen stärkeres Team : KONTER
Auswärts gegen schächeres Team: OFFENSIV
Zuhause gegen stärkeres Team: OFFENSIV (RISIKO) oder KONTER
Zuhause gegen schwächeres Team: BALLBESITZ (die spielen meist Konter s.o.) oder OFFENSIV, wenns knapp is
Ich spiele 4 - 4 - 2 System, aber das is jedem selbst überlassen. Da gehen die Meinungen auseinander. Generell herrcht jedoch die Meinung vor, dass eine Defensivere Aufstellung eher erfolgreich ist (siehe diverse OFM Foren Beiträge). Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
01.11.2005 23:33
|
|
#5 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
KLASSENERHALT....BITTE BITTE
| | |
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
15.11.2005 19:27
|
|
#6 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
AUFSTIEG! Ganz klar.Alles andere wäre eine Enttäuschung. Stehe mit 14 Siegen  , 5 Untentschieden  und einer Niederlage  sowie 9  Punkten 15 Toren Vorsprung  vorm 2. auf Platz 1  . Und da will ich möglichst auch bis Saisonende bleiben. Zweiter reich natürlich auch...Bin heut auch seit 15 Spieltagen ungeschlagen. Die Gneise gehören einfach (mindestens) in die OL Manager des FC Augengneise 
| | |
|
|
#7 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Ja weppe! Wie geil! Hola Tio, como estas? estas bien? Que pasa en madrid? Son los gentes locos? Schön, dass du dich auch angemeldet hascht! :-)   
Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
15.11.2005 19:32
|
|
#8 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Si claro tio! Gente madrileña está loco, seguro. Me gusta mucho. Cómo puedo poner el Avatar en la signatura? Manager des FC Augengneise 
| | |
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
15.11.2005 19:33
|
|
#9 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Ah,vale! Ya lo sé. Manager des FC Augengneise 
| | |
|
|
#10 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Si, yo lo puedo ver ! Me gusto mucho, que tu estas aqui... Venga a la fiesta madrilena en febrero?!?!?!?! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
15.11.2005 19:55
|
|
#11 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Si, tienes que visitar me! Buena ciudad y muy grande con muchos bares y más. ¿Qué fiesta? Fiesta madrileña no conozco. ¿Qué es? Manager der Augengneise

| | |
|
|
#12 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Hier, ihr lustigen "Mannschaftsverkäufer": http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=14960&start=75Würde mal noch die Notbremse ziehen! So, und denn noch was anderes: Wie stünde es denn mal mit der Erarbeitung einer gemeinsamen Taktik-Datenbank, wenn man sch schon Kooperation schimpft? Excel oder vielleicht gar SPSS? und @immensen: Dein Avatar im OFM-Forum sprengt alles bisher dagewesene! 

| | |
|
|
#13 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Unnötiges Geschwätz! So reden auch nur die Teams, die nicht an die Zukunft denken! Zudem, sehe ich keine moralischen Gründe, warum solches Verhalten bestraft werden sollte! Wenn ein Team überaltert ist es es doch nur LEGITIM, sich vorrausschauend ein neues Junges aufzubauen! Die Idee mit der Taktik Datenbank ist ein Gute! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#14 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
Nun gut, jetzt weißt Du´s ja und kannst drauf reagieren. Moralisch finde ich es in sofern verwerflich, als dass diese Teams anderen finanziell schaden und das nicht in unerheblicher Höhe! Aber wer wäre denn alles dabei bei der grossen Datenerhebung?
| | |
|
|
|
#15 RE: Saison 29 - Ziele und Wünsche |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|