|
|
|
#1 Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
HIer kann alles zur Saison 29 rein! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
#2 UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Was is da los in Uetze? Nachdem sich die Lehrter in Ihrer starken Liga wacker schlagen, gab es für Uetze bisher keine Punkte zu holen? Ist das ein Motivationsproblem? Mein Tipp: Trainingslager Brasilien mit den üblichen Rotlicht-Parties!     Ich hab meine Jungs morgen zur Canabis-Party nach Amsterdam ins Trainingslager gejagt! Mal sehen wie die wiederkommen! :-) Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#3 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Die Jungs kommen nicht mit klar zu verlieren. Und morgen fehlt auch noch mein 13er Libero wegen einer Sperre aus. Das Partytrainingslager in Brasilien ist bereits in Planung, am Ende dürften wir dann am 10. Spieltag 5 Aufwertungen in der Stammelf haben. Zwei sind jetzt schon sicher, der Rest müsste dann den Sprung schaffen. Dein Start ist ja gut gelungen, aber die Saison ist lang, weisst du ja...

| | |
|
|
#4 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Nachdem ich im OFM-Forum gelesen habe, das Uetze United ihren Trainer rausgeschmissen haben und der jetztige Manager das Zepter selber in die Hand nimmt, konnten sie am letzten Spieltag ja mal ein Unentschieden einfahren. Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann. Sensationell.  
| | |
|
|
#5 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Da is rein nix sensationelles dran, wenn man in der 72. Minute das 3-1 schiesst und dann innerhalb von 5 Minuten noch zwei Tore kassiert is das rein katastrophal. Morgen geht es dann an den Zuckerhut, damit sollten die 120 Stärkepunkte am 9. Spieltag stehen, und das Unternehmen Klassenerhalt kann beginnen.

| | |
|
|
#6 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Nach dem gestrigen zweiten Punktgewinn beim starken AC (Stärke 126) rechneten heute alle fest mit einem Heimsieg gegen Dynamo Redde (Stärke 110). Erst sah es auch so aus, bereits nach 25 Minuten führte man 2-0. Doch Konzentrationsschwächen führten noch vor der Pause zum 2-2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kassierte man dann in der 73. und 76. Minute noch zwei Gegentore und unterlag letztlich mit 2-4 Toren. Die Fans werden auch langsam ungeduldig, zum Schlusspfiff befanden sich nur noch etwa 1200 Zuschauer im Stadion. Im Trainerstab der Uetzer macht sich mittlerweile Ratlosigkeit breit, keiner weiss welche Massnahmen jetzt zu tätigen sind. Sollte in den nächsten Spielen keine Besserung eintreten wird überlegt einen kleinen Neuaufbau einzuleiten. Besonders in der Kritik steht der 34jährige Libero Franck, es macht sich immer mehr der Eindruck breit das er nur zum Abkassieren nach Uetze gekommen ist. So wird überlegt in der Zukunft auf ältere erfahrene Spieler zu verzichten, ausser es handelt sich wie bei den momentan 31jährigen Twele und Tonkgöz um Spieler aus der eigenen Jugend. Morgen geht es gegen den Tabellensiebzehnten HSV v. 1896, bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied könnte man die Rote Laterne abgeben. Insgesamt wünscht man sich jetzt mal zwei drei Siege in Folge, da ansonsten der Abstand zum rettenden Ufer unerreichbar wird.

| | |
|
|
#7 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Das ist die absolute Seuchensaison, heute beim einen Punkit stärkeren Tabellensiebzenhnten mit 1-4 unter die Räder gekommen. Geschieht nicht bald ein Wunder können die Planungen für die Verbandsliga beginnen. Morgen daheim mit 119 gegen einen 117er, rechne mit einer erneuten Niederlage, alles andere wäre bei der momentanen Form eine Überraschung. Und zu allem Überfluss hat mein Keeper die Aufwertung zum 12er auch knapp verpasst, gerade auf so einer Position ärgerlich. Dafür sind meine restlichen 9er in der Stammelf allesamt 10er geworden und mein RM Casillas zum 11er mutiert 

| | |
|
|
#8 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
Hier ist ja was los!!! Also ich bin ja der Meinung, dass sich in solchen Situationen ware Größe zeigt. Wenn der Manager und der Trainer die Mannschaft noch nicht mal mit brasilianischen Koksnutten erreicht, steht AUCH und vor allem die Führung im Blickpunkt der Kritik.     Merke, vielleicht sollte man dann auch so ehrlich zu sich selbst sein, und von seinem Posten zurücktreten. Soll im Klartext heißen: " So gehts nicht mehr weiter, Freunde!!" 
Ditte is wie in Hannova inna AWD- Arena. Die "Lienen Raus" - Rufe sind nicht mehr zu überhören, und auch in Uetze schaut sich der Vorstand eine solch katastrophale Entwicklung nicht mehr lange an!!  Und Ausreden, mein Freund, haben wir schon reichlich gehört. Taten sind gefragt, sonst kann sich bald der Trainer in Brasilien vergnügen, während ein anderer das beste aus dem verkoksten Haufen machen muß!! Gerüchten zufplge steht Christoph Daum schon bereit. Nachdem er bei Fehnerbace Istanbul nicht mehr so fest im Sattel sitzt, wird er von einer großen deutschen Boulevard-Zeitschrift folgendermaßen zitiert:"....Uetze ist auch eine Mannschaft mit Tradition und Perspektive, aber solange ich hier noch Vertrag habe, stellt sich so eine Frage nicht...." Wenn man zwischen den Zeilen liest, klingt das für mich wie das berühmte Rauschen im Blätterwald.
 Das Kabinengeflüster wurde heute präsentiert von: Stumpenrudi 

| | |
|
|
#9 RE: UETZE im Sog??? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#10 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Hiermit möchte ich allen Gerüchten ein Ende machen das in Uetze ein neuer Trainer in Gespräch ist. Vielmehr überlegt sich der Vorstand von einigen Spielern zu trennen. Es kann nicht sein das Spieler sich vor den Spielen gegen die direkte Konkurrenten unnötige Sperren einhandeln. So müssen wir morgen gegen einen 110er mit einer Elf von 109 Stärkepunkten auflaufen, 119 wäre die Normalität. Mittlerweile rechnet auch kaum noch einer mit dem Klassenerhalt, Ziel ist es jetzt die Saison vernünftig zu Ende zu bringen und noch einige Prämien zu kassieren und den Nachwuchsspielern eine Chance zu geben. Nächste Saison gibt es in der Verbandsliga ein Konsolidierungsjahr, sollte mit einer Stärke von dann wohl 118 möglich sein. Viel hängt auch davon ab ob für den 11er RM Casillas ein Abnehmer gefunden wird, die zu erwartenden Transfererlöse werden vollständig in den Ausbau überdachter Sitzplätze fliessen, so das man in der neuen Saison ein Fassungsvermögen von mehr als 10.000 Zuschauern hat.

| | |
|
|
#11 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Uetze United macht ernst und trennt sich von diversen Spielern Wie bereits gestern angekündigt wurde, werden in Uetze Köpfe rollen und zwar entgegensetzt dem Trend nicht im Vorstand, Management und Trainerstab sondern im Spielerkader. Hintergrund ist einmal das man sich von uneffektiven Nachwuchskräften trennen möchte und eine erneut geplante Systemumstellung auf ein 4-3-3 System. Bevor das jedoch verwirklicht werden kann müssen Gelder freigemacht werden. Aus der Stammelf betrifft es aber vorerst nur den langgedienten Defensiven Mittelfeldspieler Tokgöz, der bisher 531 Spiele für die Uetzer bestritt. Diese Position wird es im neuen System nicht mehr geben. Trennen wird man sich auch vom 34jährigen Libero Franck, der Versuch letzte Saison eine sehr offensive Spielweise mit dem klassischen Libero hinter der Abwehr einzuführen ist fehlgeschlagen. Verpflichtet werden sollen für diese beiden Spieler ein Linker und ein Rechter Verteidiger um wieder zur modernen Viererkette zurückzukommen. Zeit dafür bleibt bis zum, letzten Spieltag, solange können wir die Positionen auch anders überbrücken. Weiter zum Verkauf stehen diverse Spieler aus der Reservemannschaft, der 21jährige Torwart Leutloff (Stärke 6), der 20jährige Libero Graupner, bei dem der Name Programm ist (Stärke 5), der 20jährige MS Nicklisch (Stärke 4), der 19jährige DM Vater (Stärke 5), der 19jährige RS Lakos (Stärke 4) und der 19jährige RMD Becker (Stärke 4). Bei diesen Spielern sieht man auf lange Sicht nicht die Möglichkeit das sie dem Team helfen können und denn Sprung in die A-Mannschaft schaffen. Wieder einmal wird ein Abstieg in Uetze dazu genutzt einen Neuaufbau zu starten, mit den Leistungen in dieser Saison zeigt sich auch warum der Sprung in die Oberliga vier Jahre gebraucht hat, die Mannschaft ist auf vielen Positionen charakterlich gefestigt. Neuer Leader im Team werden Keeper Respondek und LMD Twele.

| | |
|
|
#12 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Lehrte wagt den Neuanfang Nach bisher desolaten Ergebnissen in der Oberliga wagt Lehrtes Trainer nun den Schritt in Richtung Verjüngung des kaders. Er trennt sich von einigenb Leistungsträgern und schwachen bis enttäuschenden Nachwuchsspielern! Auf der roten Liste stehen: LV Lorenz 18 Jahre, 3er Stärke (100.000) LMD Vida 33 Jahre, 11er Stärke (1.000.000) ZM Campano 31 Jahre, 11er Stärke (1.200.000) RS Diebner 22 Jahre, 5er Stärke (150.000) DM Rieb 23 Jahre, 7er Stärke (500.000) RMD Mahr 34 Jahre, 10er Stärke (500.000) "Da werden sich einige über diese Transfer Schnäppchen freuen", so Lehrtes Trainer Montana! Im Gegenzug soll in Lehrte ein schlagkräftiges B-TEam aus überwiegend 17jährigen 4ern aufgebaut werden! "Das wird sicherlich teuer, aber eine Investition in die Zukunft´. Wir brauchen junges Blut und frische Ideen umd die STrukturen hier aufzubrechen!", so Lehrters Trainer Montana! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#13 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Unberührt von den radikalen Veränderungen am Lehrter Team, spielen sich die "Schienbeine" sicher in RIchtung Verbandsliga zurück. Daran ändert auch ein überraschender Sieg gegen Praecox United am heutigen Spieltag nichts mehr. Konstant wird ein Abstand von 6 Punkten auf die Nichtabstiegsränge gehalten! Mittlerweile dürfen die 3 ersten Jung-Neuzugänge willkommen geheißen werden. Die Verhüngung ist in vollem Gange! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
#14 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
Hui! Ich bin aufgenommen im erlauchten Kreise!? Tja, was soll ich sagen? Saison läuft mies aber da müssen die Jungs getze durch. Vielleicht schaffs ich wenigstens noch Harakiri aus der Liga zu kegeln.....   ..
| | |
|
|
|
#15 RE: Saison 29 - KNEIPE |
Thread geschlossen
|
|
MOIN...diese Saison geht erstmal gar nicht...hab gegen nen 80iger 3:3 gespielt und gegen alles was über 100 hat, verliere ich....nun ja...dann heißt es wiederaufstieg :-(
| | |
|
|
|
|