Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Pressespiegel der OFM-Kooperation
Uetzer Coach Offline

National Trainer

27.04.2006 12:46
27/04/2006 - Skandal am Mittelmeer Antworten

Statt Training wilde Sauf- und Sexorgien

Skandal im Uetzer Trainingslager am Ballermann. Statt das herrliche Frühsommerwetter und die hervorragend gepflegten Rasenplätze von Real Mallorca zu intensiven Trainingseinheiten zu nutzen, vergnügten sich Spieler- und Trainerteam zuerst an diversen Theken rund um Arenal, um später wilde Poolorgien mit diversen weiblichen Personen zu feiern. Besonderes Highlight war der Auftritt von Olaf Henning im Oberbayern, beim Cowboy und Indianer feierten die Uetzer Spieler in wilder Manier auf der Tanzfläche.

Trainer Kette zu diesem TL: "Eigentlich waren harte Trainingseinheiten geplant, aber nachdem bekannt wurde das Olaf H. auftritt wurde das Programm auf Suff und Sex umgestellt. Das die Truppe dadurch keinen Nachteil hatte, zeigte sich heute im Ligaspiel mit einer defensiven Glanzleistung. Außerdem konnten wir Olaf Henning als Ehrenmitglied und Stadionsprecher gewinnen, die neue Stadionhymne ist jetzt endgültig der Lassotanz."

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

28.04.2006 14:08
#2 RE: 27/04/2006 - Skandal am Mittelmeer Antworten

Heute erschien in Wedemarks größter Tageszeitung, dem Le Wédémarque: ein exklusives Interview mit Olaf Henning, welches ich Euch nicht vorenthalten möchten:

Interview mit Olaf Henning

Le Wédémarquien: Herr Henning, zunächst mal schön, dass sie die Zeit für dieses Interview gefunden haben. Nun zu unserer ersten Frage: Ist es richtig, dass die komplette Mannschaft von Uetze United bei ihrem neuerlichen Auftritt zugegen war?

Henning: Also soweit ich das einschätzen kann: Ja! Es waren so um die 20, die um halb 1 nachts den Club betraten. Sie hatten alle Trainingsanzüge des Vereins an und einer kam gleich zu mir und stellte sich als "Trainer" vor.

Le Wédémarque:Was hat er gesagt zu Ihnen?

Henning: Er sagte, sie wären von zu Hause abgehauen und der Vorstand denkt, sie wären in einer Art Trainingslager, was ja auch nicht so verkehrt sei, nur habe das ganze mit Sport eher nix zu tun. Danach bedröngte er micht regelrecht, ich solle "Cowboy und Indianer" mit ihm und seinem Team spielen.

Le Wédémarque: Kam Ihnen etwas seltsam vor?

Henning: Naja, ich bin es ja gewohnt, dass meine Fans bischen asi sind und meistens hackedicht aber das hier waren ja ales Berufsfußballer und welche mit einem hohen sportlichen Anspruch noch dazu, wenn man den Medien so glauben darf. Das hat mcih dann schon verwundert, dass so eine Berufssportmannschaft mal eben mitten in der Saison einfach so die sprichwörtliche Sau rauslassen kann.

Le Wédémarque: Was meinen sie genau mit "Sau rauslassen"?

Henning: Nun, alkoholisiert waren mehr oder weniger alles Gäste an diesem Abend. Einige der Uetzer aber rissen zu fortgeschrittener Stunde sch die Klamotten vom Leibe und präsentierten stolz ihre Damenunterwäsche. Den Trainer trugen sie - mittlerweile schlafend - von der Theke auf die Tanzfläche und banden ihn an einer Säule fest. Das würden Indianer so machen mit blöden Cowboys, entgegnete man dem hinzugeeilten Sicherheitsdienst.

Le Wédémarque: Waren Frauen in Begleitung der Spieler?

Henning: Frauen? Nein, die haben ja alle die Flucht ergriffen, nachdem die Truppe ihre Damenunterwäsche präsentiert hat und "Wir sind alle Homosexuell" gesungen haben.

Le Wédémarque: Von wilden Sexspielen haben sie also nichts mitbekommen?

Henning: Ja doch! Aber nicht mit Frauen. Mehr so mit "Dingen" Mehr will ich dazu nicht sagen, im Interesse der Mannschaft.

Le Wédémarque: Die Mnnaschaft liegt ihnen am Herzen? Sind sie daher Ehrenmitglied geworden bie Uetze United??

Henning: Naja, also irgendwo muss man ja Ehrenmitglied sein. Uetze bot sich an, weil die echt total bekloppt sind. Außerdem kann ich so meine Songs besser vermarkten. Die werden ja dann in Zukunft in allen Stadien gesungen. Außerdem habe ich mich ein bischen in den Vorstopper verliebt. Der sah schon heiß aus, in rosa Strapse!

Le Wédémarque: Herr Henning, wir bedanken uns für das Interview!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz