|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 215 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 29/04/2006 Uetze vor Sprung in die obere Tabellenhälfte |
Antworten
|
|
Uetze (UPD) Uetze United gewann heute zum zweiten Mal in Folge und ist jetzt sechs Spiele ohne Niederlage. Lohn ist Platz 9, zum 3. Tabellenplatz sind es nur drei Punkte. Kapitän Ludwig zu dieser Erfolgsserie: "Endlich scheint bei unseren jungen Spielern die Konsanz Einzug zu halten, wichtig war auch nochmal die Verbesserung von drei unserer Spieler. Und der Kader verhält sich mittlerweile disziplinierter, mit dem Abgang von Valdez ist die Truppe weiter zusammengewachsen, es gibt keine Diva mehr die mit Skandalen auf und neben dem Platz auffällt. Ausserdem war das Trainingslager am Mittelmeer ein voller Erfolg, es tat uns mal gut nicht an Fussball zu denken und einfach nur die schönen Seiten des Halbprofitums zu geniessen. Und ich hatte das Vergnügen als Kapitän mir die besten Mädels mit auf mein Zimmer nehmen zu dürfen. " Es scheint also als ob Trainer Kette mal wieder die richtige Motivation für seine Mannschaft gefunden hat. Im heutigen Spiel beim Tradionsklub Herne im Ruhrpott zeigte sich der Führungsspieler Vanek für das Tor des Tages verantwortlich, er besticht im Moment durch ein hervorragendes Auge für die Mitspieler und findet im richtigen Moment selber den Torabschluss. Entscheidenster Punkt ist aber zur Zeit die stabile Abwehrleistung, drei Spiele ohne Gegentor sind ein deutliches Zeichen.

| | |
|
|
|
|
|