Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 OFM Pokal
Uetzer Coach Offline

National Trainer

02.12.2005 21:13
Pokal 30. Saison Antworten

Erstes Erfolgserlebnis für Kettes Nachwuchstruppe

In der ersten Runde des Pokals war ich heute im Elfmeterschiessen siegreich beim 15 Punkte stärkeren Team der Pillemänner. Das beste ist das ich in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen ein nur 5 Punkte stärkeres Team habe, vielleicht kann die dritte Runde erreicht werden und dann mir ein Gegner aus der 1. oder 2. Liga zugelost werden.

CaptainHollywood Offline

National Trainer

02.12.2005 23:15
#2 RE: Pokal 30. Saison Antworten

RAUSGEFLOGEN!!
Manager des 1.FC Schienbein 05

Uetzer Coach Offline

National Trainer

05.12.2005 08:58
#3 RE: Pokal 30. Saison Antworten

Auch in der zweiten Runde konnten meine Mannen ihren Ruf als Pokaltruppe bestätigen. Vor nur 7275 Zuschauern in der heimischen Fuhse-Arena kamen meine Mannen zu einem 1-0 Sieg gegen den sechs Stärkepunkte besseren Landesligisten Dresden. Das Tor fiel bereits nach 33 Sekunden, nachdem Reinert eine Flanke des überragenden Valdez mit dem Kopf verwerten konnte. Die Leistung der Uetzer ist umso häher einzuschätzen, da sie bereits ab der 24. Minute auf den Libero Harzer verzichten mussten der nach einem angeblichen Foulspiel die Rote Karte bekam.

Seine Position übernahm der Torschütze Reinert der eine überragende Partie auf der ungewohnten Position zeigte.

Trainer Kette zur Roten Karte: "Der Dresdner Spieler sollte sich mal in Hollywood bewerben, es war keine schlechte Schauspieleinlage. Aber was will man bei einem so blinden Schiri auch erwarten. Es scheint mir als ob Harzer kein gutes Bild bei der Schiri-Gilde hat, auch im heutigen Punktspiel kassierte er eine unberechtigte Gelb-Rote Karte. Komischerweise war erneut der Schiri aus dem Pokalspiel angesetzt, wir werden auf jeden Fall beantragen das dieser Schiri uns nicht mehr pfeift."

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz