|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 235 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
ÜBERRASCHUNG IN LEHRTESchienbein 05 (OL F) besiegt den RW Wedau (2.BL) in einem packenden Pokalkrimi nach Verlängerung mit 3:2 !!! Die Mannen von Trainer TonyMontana konnten sich in der Verlängerung gegen den Zweitligisten aus Werdau durchsetzen!!! Die Verlierer verließen teils am Boden zerstört die Lehrter Sugar-Beet Arena!!! http://www.onlinefussballmanager.de/spie...spielid=1078641 Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
#2 RE: LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Pokalüberraschung. Meine Jungs setzten sich heute in einem Auswärtsspiel bei einem Verbandsligisten im Elfmeterschiessen durch. Held des Abends war Torwart Respondek, der den entscheidenden Elfer verwandelte. Leider erwartet uns in der dritten Runde erneut ein Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten.

| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
01.11.2005 23:31
|
|
#3 RE: LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
Auch von mir Herzliche Glückwünsche!!..LEider war in der 2. ten Runde Schluß...und auch in der Liga läuft es net besser....Ziel: Klassenerhalt ist eröffnet! grüße @ all
| | |
|
|
#4 RE: LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
In der Rúnde warsowohl für Schienbein und Uetze Endstation im Pokal...

| | |
|
|
#5 RE: LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
Scheisse da !!!!!   Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
#6 RE: LEHRTE SIEGER IM POKALFIGHT (Saison 29, Runde 3) |
Thread geschlossen
|
|
Für mich war in der 3. Runde nun auch Schluss. Mist, wollte ja eigentlich über die vierte Runde hinauskommen. Nächster Versuch - Nächste Saison. Weiterkommen war aber auch nich so leicht: FC Südtirol 1. Liga: Stärke 159
| | |
|
|
|
|