|
|
|
|
Falsch: Du fährst mit deiner Regierung in die Stadt und triffst dich mit mir. Ich werde mich bereits ab 14.30 in der Schweizer Hauptstadt (jedenfalls Freitag) befinden. Heute ist es mal sehr ruhig in der City, noch wenig Fans unterwegs, denke morgen sieht das Bild schon anders aus. Dabei fällt mir ein, sowohl Südkorea und Schweiz hat doch rot als bestimmende Farbe, oder?

| | |
|
|
|
|
Wer ist eigentlich Dienstag dann dabei, Spanien gegen Frankreich denke ich mal wird dann spielen... Auf jeden Fall bin ich schon knapp bei Kasse und hoffe das mein Gehalt bsi dahin da ist...

| | |
|
|
|
da bin ich auch wieder dabei!!! Habe schon kurzfristig mit dem Gedanken an Schwarzmarkt gespielt....
Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
Sehr schön, is aber auch gut, kannste bis nachmittags lernen und ab frühen Abend dann die richtige Abwechslung :-)

| | |
|
|
|
Kumpel war gestern nachmittag in Berlin. Karte über ne US-Ticket-Agentur für 280 € Meinte war das Geld wohl wert bei der Stimmung!

| | |
|
|
|
So, heute ist wieder ein wenig mehr los in der Stadt... Werde mir nachher noch ein Alster am Hannovertower gönnen und schonmal die Vorfreude für morgen steigern. Ausser Lange keiner diesmal dabei, Jochen was is mit dir?

| | |
|
|
|
Weiß ich noch nich! Wenn, dann spontan! Hab ja nur noch einen Zahnpasta-Schal und den will ich aufheben fürs Achtelfinale in Hannover Ab wann seit Ihr unterwegs? Muss eventuell eh in die Stadt und würde dann mal auf ein Bierchen vorbei kommen....!

| | |
|
|
|
so ab 18 uhr!
ps: Die Schals gibbet hier in Lehrte noch in Massen!

| | |
|
|
|
Hehe! Wieviele haste denn schon gekäuft?

| | |
|
|
|
Einen bisher. Für morgen! Brauche aber wohl für DI dann och noch nen zweeten!

| | |
|
|
|
Sieht bislang nich schlecht aus bei mir! Komme aber wohl etwas später nach! Ich lass Euch dann zu Not von Lütschens zur Tür zerren, falls Ihr am Waterloo seid....!

| | |
|
|
|
Was für eine Scheisse! Was da alles ins Viertelfinale kommt, geht ja gar nicht! Not gegen Elend ist eigentlich noch viel zu harmlos ausgedrückt für alle Spiele außer dem Deutschen. Hoffen wir, dass die Spanier/Franzosen diesem Hässlich-Trend ein Ende bereiten. Herrn Zidane wünsche ich im Zweifelsfall ein würdiges Karriereende!

| | |
|
|
|
Wirklich ein Graus bisher, so sind wir ja auf einmal Topfavorit...ohne nen guten Keeper hätten wir den Schweden ja noch einige mehr eingeschenkt...Iregndwie sind die alle nervöser als wir...

| | |
|
|
|

Ich habs vorher gesagt... WIR sind Favorit!! Das hört sich zwar immer nen bisschen blöd an, zumindest wenn man sich den Rumpelfussball vergangener Jahre anschaut, aber so langsam dringt die Erkenntniss, dass auch die Anderen nur mit Wasser kochen ins Kollektivbewusstsein der deutschen Fussballnation vor... Tjunge, watt hab icke schon Bock aufs Viertelfinale...

| | |
|
|
|
|
Das hab ich schon immer gesagt, dachte nur, die Anderen machen es uns wenigstens ein bischen schwerer! Brasilien war eben falls ein Graus! 3:9 Torschüsse! Und die bringen die erste Halbzeit 2:0 nach Hause....! Naja, wat solls? Dann eben Argentinien mit ein wenig Mühe raus und dann noch zweimal 8 Tore schiessen und der Drops is gelutscht!

| | |
|
|
|
|