|
|
|
So, am morgigen Tage gibt es ja endlich Spieltag Nummer 9 der Saison, hoffe für meine Hamburger ist morgen der erste Platz drinne, spielen gegen das VW-Werk. Und was machen eure bzw. Ewalds Mannen am Sonntag in Kölle??? Meinungen sind erwünscht...
| | |
|
|
|
|
Sehr schön, Hamburg konnte gegen Schalke gestern gewinnen. Was war mit den Roten heute in Bielefeld los? So wird das aber nix mit dem Klassenerhalt...

| | |
|
|
|
Die Hannoveraner heben sich das alles für die Rückrunde auf. Werden dann zum Ende der Saison auf einem UEFA-Cup Platz stehen.  Allerdings nicht mit Laptop Ewald. Ich hoffe das der mal langsam gefeuert wird und die sich einen neuen Trainer holen. 
| | |
|
|
|
So, da hat sich der ja der Wunsch von dem Herrn Fricke erfüllt. Vom Gesundheitsfanatiker Lienen geht es jetzt zum Pilstrinker Neururer, darf man ja gespannt sein. Und Hans Meyer hat auch genug vom Rosenzüchten und will den Club jetzt retten, bei dem freu ich mich schon wieder auf die Interviews.

| | |
|
|
|
Ja! Ein sehr geiler Tag, was die News aus der Personal-Fraktion angeht! Peter Neururer, der Rhurpott-Asi is auf jeden Fall mein Wunschkandidat! Nicht zuletzt, weil ich vor etlichen Jahren mit Falk lautstark vor laufenden Kameras gegen Utz Claassen und für Peter gewettert habe!    Falls der Christiansen noch mal fit werden sollte, dann hat Neururer ja auch fast seinen ganzen Bochumer Traumsturm wieder komplett. Nur diesesmal eben in Hannoevr! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
Nun ist es ja endlich perfekt. Wir haben den Ruhrpott-Asi Peter Neururer als Trainer. Hauptsache er führt uns wie den VFL Bochum in den UEFA -Cup aber ohne dann abzusteigen. Hätte mir natürlich auch den Griechischen Gott Otto "Rehakles" Rehhagel gewünscht.  Es wunderte mich nämlich schon, dass er in den letzten 3 Spielen auf der Tribüne bei den Spielen von 96 gesessen hat. In 2 Wochen werden wir dann erstmal gegen die Rumpfmannschaft aus Stuttgart gewinnen.  
| | |
|
|
|
Ich kotze! Da geht man seit langem mal wieder ins Stadion zu den Roten und was sieht man?? Einen BVB, der ganze zweimal vor Enke auftaucht und daraus 2 Buden macht. Die Roten hingegen stürmen sich den Wolf, treffen alles: Pfosten, Latte, den Torhüter nur nich das Tor. Wenn sie wenigstens VERDIENT verloren hätten, aber so....! Mann, mann! So nen BVB muss man mit nach DER ersten Hälfte mindestens mit 3:0 in die Kabine schicken. Dennoch: Geiles Spiel, geile Stimmung nur hat heute die mal die Bessere Mannschaft verloren!

| | |
|
|
|
Ja alter! Habs verfolgt! So ein -mit verlaub gesagt- RiesenSCHEIß!!! Jetzt rutschen die da zum Schluß auch noch unten rein! KACKE KACKE KACKE Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|
  BVB  
Ahhhhhhrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlimmer gehts nimmer! Somit heisst es heute abend: Daumendrücken für Frankfurt, sonst siehts in puncto Klassenerhalt so langsam echt echt düster aus.... Und wer ist schuld????? die SCEIIIIIß Ordnääääär....
Warum??? Fragt mal Torsten!

| | |
|
|
|
Der wirklich wahre Grund für die bittere Niederlage gestern war, dass F. Kothe mit seinen Freunden des ehemaligen H31 nicht genug unterstützt hat. Er war viel zu sehr mit dem Pöbeln gegen die Ordner beschäftigt.

| | |
|
|
|
|
|
|
|