|
|
|
Hi JOchen! Sag mal, wo hast du dein Polo Shirt noch gleich machen lassen? Was hats gekostet, und welches Format brauchen die als Datei? Grüße, Jan Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
|
Du meinst das Uni-Hannover??? Beim Kaufhof an der Marktkirche unten drin im Tshirt-Shop! Polo-Hemd musst Du ggf. selber mitbringen und die Vorlage sollten sie noch da haben. Zumindest haben sie gesagt, sie hättens nun gespeichtert. Dann sparst Du die Kosten für die Vorlage erstellen. Sollten dann so um die 10 Euro sein + die Kosten für Dein Polo-Shirt!

| | |
|
|
|
Yo danke! Habe auch selbst noch eine andere Vorlage! Welches Format sollte die haben? Welche Farbe sollte das Polo haben ? Ist dein Text schwarz oder weiß? Cheers, ps: Mittwoch Bock auf Wakeboarden? Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|
Du verstehst das nich! Die brauchen eine spezielle Vektor-Datei. Und die zu anzufertigen kostet so um die 5,- €. Das Format weiß ich nich mehr, aber ist ja auch egal, denn die also das Bild hier: http://www.geog.uni-hannover.de/kuso/kuso-logo.gif schon fertig! Die Farbe ist dabei egal. Die können damit alle machen. Was sehr hübsch aussieht (bei mir) ist ein cremefarben auf navyblauem Grund! P.S.: Och nö! Da fall ich eh nur auffe Schnauze.....!

| | |
|
|
|
habe es schon verstanden du Nase, hätte ja aber sein können, dass die zur Erzeugung dieser Vektordatei ein bestimmtes Format benötigen! Also .gif scheint ja zu funzen. Dann nehm ich das mal mit! Gracias Senor, ps: scheiß dir nich ins Hemd und komm mit da! Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
|
Ahso! Du willst gar nich das Uni-Logo,sondern wat anderes, hm? Denn viel Erfolg.....! Ruf Dich heut abend ma an. Wer kommt denn noch mit??

| | |
|
|
|
|
Kollege aus Bissendorf und aus Immensen
Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
|