|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 287 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich wollte nur mal hören welche Taktik ihr spielt? Ich spiele zur zeit wieder Ballbesitz, nachdemich bei offensiv geschwächelt habe. Geht es gegen stärkere wird zum Teil auf Konter umgestellt.Und dazu welches System haben eure Truppen, ich habe diese Saison von 4-4-2 auf 3-4-3 umgestellt, die Zuschauer sollen schliesslich unterhalten werden, will ja keinen LIENEN-FUSSBALL bieten 
| | |
|
|
|
4 - 4 - 2 Mal KONTER mal OFFENSIV mal BALLBESITZ ! je nach facon !!! Laptop Ewald wäre stolz auf mich!!! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
Mr.Miaghi
Amateur-Trainer

|
|
15.11.2005 14:11
|
|
|
...die erfolgsaufstellung ist 4-3-3...dann off oder ballbes. .....allerdings nicht in dieser Saison....

| | |
|
|
|
Ja mensch, so toll kann das 4:3:3 dann also doch nich sein!  Wie immer mein Tipp: Party trainingslager do Brazil inkl nackter Nutten und Caipi Saufen oder Haschisch-Camp in Amsterdam! Manager des 1.FC Schienbein 05 
| | |
|
|
|
Ich spiele gerade 3-4-3...nächste Saison dann 3-5-2, öfter mal was neues probieren. Mal schauen habe bereits zwie junge VS im Auge, meiner Meinung nach grosse Talente. Mein Stolz ist zur Zeit mein 19er RM, ab 27. Spieltag könnte es bereits zu Stärke 8 reichen.

| | |
|
|
|