|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 210 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Erste Runde : FSV Frankenleben! Gaaaanz Toll! Applaus! Sonderbeifall! ....ich kotze!!! Dafür schraub ich die Preise ganz nach oben! Manager des 1.FC Schienbein 05 

| | |
|
|
Webster
Amateur-Trainer
|
|
01.06.2006 16:44
|
|
|
Jo Lange! Da sach ich glückwunsch. Da hatteste ja mal die Chance nem ganz großen zu zeigen wo dingsbums den Most holt  Ich hatte seit drei Saisons kein Pokal-Heimspiel mehr und heute geht es in der 3.Runde auswärts gegen nen unbequemen Gegner. Schaun mer mal und allen verbliebenen Teams mucha suerte!!! Manager des FC Augengneise 
| | |
|
|
|
|
Was war das denn für ein Bug bei der Pokalberechnung. Ich bin ausgeschieden nach Elfmeterschießen. Endstand 9:9? Aber ich habe doch 6:5 nach der Verlängerung geführt und weil in jener auch kein Tor geschossen wurde hätte ich nach der regulären Spielzeit weiter sein müssen. Aber nein, ich bin raus mit 5:6. Dieser Spielbericht lohnt sich anzuschauen, weil fünf Gelb/Rote hab ich als Bonus obendrauf bekommen. Aber, das sollte doch eigentlich korrigiert werden? Ist wohl auch geschehen, weil dir Frische meiner Spieler viel höher ist, als sie eigentlich ein dürfte. Bin trotzdem aus mir nicht erkennbaren Gründen ausgeschieden.
| | |
|
|
|
|