Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Pressespiegel der OFM-Kooperation
barni-barnsen Offline

Co-Trainer

23.05.2006 11:58
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön...... Antworten

.... von wegen, leckt mich doch am Arsch. Entweder das Berechnungssystem ist gegen mich oder die Admins denken, "haun wir die Jungs vom Barni mal richtig in die Pfanne, hat ja die letzten vier Saisons immer wieder Spass bereitet"; wahrscheinlich beides, weil so viel Pech kann man gar nicht haben.
Auf jeden Fall, ich habs mal wieder nicht geschafft; seit dem 19. Spieltag bin ich Tabellenführer gewesen mit höchstens 10 Punkte Vorsprung. Aber jener wurde wie durch Geisterhand immer weniger, die letzten fünf Spiele konnte gar nicht mehr gewonnen werden - das ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen. Komisch ist auch, dass mein heutiges Friendly gegen ne Gurke auch sang- und klanglos in die Hose ging, da muss die höhere Gewalt den Schalter auf loosen gestellt haben.
Ansonsten bin ich noch am überlegen, wie meine taktische Ausrichtung für die kommenden Saison gestaltet wird, da bin ich noch ein wenig unschlüssig.
Kopf hoch an die Jungs von Harakiri, der leider abgestiegen ist und an die Gneise, die es wieder nicht geschafft haben aufzusteigen - beim webster hat auch so einigemale der Berechnungsteufel zugeschlagen.
Also, Jungs von der Kooperation, neue Energie und Kohlen sammeln und inne Saison 35. wieder angreifen

Ein mehr als entäuschter Manager des SSC Novantasei

Gast
23.05.2006 15:28
#2 RE: Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön...... Antworten

Schon gesehen! Das Schalke des Südens!Meister der ! OW´s Mitgefühl hast Du jedenfalls schonmal!

Olympique Wédémarque Offline

National Trainer

23.05.2006 15:29
#3 RE: Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön...... Antworten

Hups! Login vergessen!

CaptainHollywood Offline

National Trainer

23.05.2006 15:45
#4 RE: Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön...... Antworten

*mitheul*
Mein Mitleid ist dir auch gewiß!
Schade, möglich dass da jemand die Finger im Spiel hatte! Ich schließe nichts mehr aus!
Manager des 1.FC Schienbein 05

Webster Offline

Amateur-Trainer

01.06.2006 16:32
#5 RE: Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön...... Antworten

Jaja, da will der Webster auch nochmal offiziell sein Beileid dem Barnsen gegenüber sowie seine Bestürzung über das ihm selbst wiederfahrene Schicksal ausdrücken
Aber nun hat die neue Saison schon begonnen und die Augengneise wünschen allen Kooperationsmitgliedern eine erfolgreiche SAison
Manager des FC Augengneise

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz