|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 219 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! |
Antworten
|
|
Wie soeben bekannt wurde, wurde auf der heutigen Jahreshauptversammlung des 1. FC Schienbein 05 überraschend und einstimmig beschlossen den Vereinsnamen des Clubs abzuändern. Um der Anonymität entgegenzuwirken und eine größere Identifizierung der Fans mit der Region zu erreichen wurde auf vielfachen Wunsch ein neu modifizierter Name gefunden: 1.FC Schienbein 05 Lehrte Manager des 1.FC Schienbein 05

| | |
|
|
#2 RE: 01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! |
Antworten
|
|
Das heisst also für mich wieder zusätzliche Kosten, jetzt muss ich ein neues Schild für meine Spielankündigungen in Auftrag geben... Aber wie meine Fanclubs berichten ist es bei den Fans sehr gut angekommen, gab ja sogar schon eine spontane Namensgeburtsparty im "Rattenloch" wie ich auch aus Spielerkreisen erfahren habe... Auf jeden sollen deine Mannen sich besonders dem weiblichen Geschlecht sehr fannah gezeigt haben. 
| | |
|
|
#3 RE: 01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! |
Antworten
|
|
Das Problem bei allen Spielern des Herrn L., alias Tony Montana, alias Deine Mutter, ist, dass sie allesamt stockschwul sind. Wer hält sich denn bitte nen Kerl mit dem Namen: Ruggero Barrufaldi?? - Allerhöchstens doch der liebe Jan als Lustsklave, oder nicht..... ?????

| | |
|
|
|
|