Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Pressespiegel der OFM-Kooperation
CaptainHollywood Offline

National Trainer

01.05.2006 19:45
01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! Antworten
Wie soeben bekannt wurde, wurde auf der heutigen Jahreshauptversammlung des 1. FC Schienbein 05 überraschend und einstimmig beschlossen den Vereinsnamen des Clubs abzuändern.

Um der Anonymität entgegenzuwirken und eine größere Identifizierung der Fans mit der Region zu erreichen wurde auf vielfachen Wunsch ein neu modifizierter Name gefunden:

1.FC Schienbein 05 Lehrte

Manager des 1.FC Schienbein 05

Uetzer Coach Offline

National Trainer

03.05.2006 14:35
#2 RE: 01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! Antworten
Das heisst also für mich wieder zusätzliche Kosten, jetzt muss ich ein neues Schild für meine Spielankündigungen in Auftrag geben... Aber wie meine Fanclubs berichten ist es bei den Fans sehr gut angekommen, gab ja sogar schon eine spontane Namensgeburtsparty im "Rattenloch" wie ich auch aus Spielerkreisen erfahren habe... Auf jeden sollen deine Mannen sich besonders dem weiblichen Geschlecht sehr fannah gezeigt haben.

Stumpenrudi Offline

Profi-Trainer

03.05.2006 16:13
#3 RE: 01/05/2006 - Schienbein 05 ändert Vereinsnamen! Antworten

Das Problem bei allen Spielern des Herrn L., alias Tony Montana, alias Deine Mutter, ist, dass sie allesamt stockschwul sind.
Wer hält sich denn bitte nen Kerl mit dem Namen: Ruggero Barrufaldi?? - Allerhöchstens doch der liebe Jan als Lustsklave, oder nicht..... ?????

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz